abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Family & Friends Tarif
Dude_DUS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

 

ich habe eine Einladung zum F&F Tarif bekommen. Mich würde interessieren,

  1. ob derjenige, der mir die Einladung gesendet hat erfährt, dass ich den Vertrag abgeschlossen habe und 
  2. auch sieht welche Daten ich beim Abschluss angegeben habe (wo ich wohne etc.)

Danke bereits im Voraus für Eure Antworten

 

VG 

2 Antworten 2
-neo
Netz-Profi
Netz-Profi

 2 x nein.

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Selbstverständlich werden Deine persönlichen Daten nicht an den Linkversender weitergegeben. Dass Du den Link genutzt hat weiß der Versender, weil er ihm von seinem Kontingent an möglichen Links abgezogen und nicht wieder zur Verfügung gestellt wird.

Hilft Dir das?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)