abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Falsche Lieferadresse
Camilo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe am 02.12. eine Bestellung gemacht, leider hat mein Computer die Lieferadresse selbst ausgefüllt und meine vorherige Adresse (aber mit dem aktuellen PLZ!) eingegeben. Ich habe es bemerkt, bevor das Paket versandt worden ist. Ich versuche seit zwei Tagen, es zu korrigieren, aber kriege keine richtige Hilfe. Ich rufe an an den Kundenservice (0800 1721212) und komme nicht weiter. Der Online Bot hilft nicht. Ich war sogar bei einer Filiale und sie sagen mir, das geht nur telefonisch. Wie kann ich die Situation lösen? Es geht nur darum, die Lieferadresse zu ändern, etwas so einfaches, dennoch ist es so kompliziert durch das Kundenservice. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße und Danke im Voraus, 

Camilo 

 

*** @Camilo1, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Mobilfunk verschoben! ***

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Camilo1,

geht's zum Mobilfunk, DSL oder Kabel?

Es geht um Mobilfunk

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Camilo,

 

schön, dass Du Dich für einen Neuvertrag entschieden hast.

 

Schick mir gern Deine Kundendaten per PN, wenn das Anliegen noch akut ist.

 

Wir prüfen das für Dich und melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!