TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2021 07:40
Hallo zusammen,
früher hatte ich den Black mit Family&Friends-Vorteil. Nach einiger Zeit im Red L mit FF habe ich nun in den Black ohne Rabatt umgestellt. Gestern wurde der Tarifwechsel vollzogen. Nun vermisse ich die früher sehr kompetente Black-Hotline. Ohne Menü und ohne Sprachcomputer wurde man damals immer direkt zu einem in der Regel maximal kompetenten Mitarbeiter durchgestellt.
Hierzu existiert im Archiv bereits eine Anfrage. Ein regulärer Foren-User meinte, die Black-Hotline würde es nicht mehr geben. Gerade der telefonische Kundenservice im Red L har mir so gar nicht gefallen. Man musste zehnmal anrufen, bis man endlich mal jemanden dran hatte, der nicht total ungeschult war. NO OFFENCE! Sind halt auch immer recht anspruchsvolle Anliegen, mit denen ich ankam…
Daher die freundliche Frage an die „Hausherren hier“: Gibt es die Black-Hotline noch? Oder wurde dieser so sinnvolle Dienst am Kunden abgeschafft?
Beste Grüße
DO
am 22.09.2021 09:48
Hey jensebluemchen,
jetzt bin ich doch tatsächlich selbst ins Zweifeln gekommen, ob es die Black-Hotline noch gibt.
Aber doch, es gibt sie noch.
So erreichst Du sie:
- aus dem dt. Vodafone-Netz: 120 6666
- aus allen anderen deutschen Netzen: 0800 172 1206
Liebe Grüße
Susan