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Lösung
26.01.2022 22:48 - bearbeitet 26.01.2022 22:49
ich habe am 24.03 Easy Travel Woche gekauft. Aber ich dachte, ich konnte der Zeitraum entscheiden. Aber es wurde sofort angewandt.
meine Reise in Schweiz ist vom 01.02 bis zum 04.02.
wenn ich diese Daten nicht stornieren kann, muss ich noch einmal gleiche kaufen... .
Kann ich diese Option stornieren und zurückbekommen?
ich habe nie diese Daten genutzt :(((((( ich bin noch in Deutschland und ich habe schon genug Daten...
(mein Tarif ist Young M. Mit diesem Tarif kann ich ohne Optionen nach Schweiz reisen?? )
26.01.2022 23:05 - bearbeitet 26.01.2022 23:28
Hallo @sey !
@sey schrieb:
ich habe am 24.03 Easy Travel Woche gekauft. Aber ich dachte, ich konnte der Zeitraum entscheiden. Aber es wurde sofort angewandt.
Es gilt (Siehe hier S.3):
Zur Abklärung einer Stornierung der Buchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier.
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und schildere dann dein Anliegen.
am 27.01.2022 11:50
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe per Whatsapp versucht aber es war auch Tobi... 😞
Wissen Sie wie kann ich mit Person direckt sprechen und fragen?
Ich habe schon per SMS gleiche Frage geschickt aber habe ich noch keine Antwort bekommen.
vielen dank noch mal für Ihre Antwort
am 27.01.2022 12:00
@sey schrieb:
Ich habe per Whatsapp versucht aber es war auch Tobi... 😞
Wissen Sie wie kann ich mit Person direckt sprechen und fragen?
Siehe oben:
@ttwa2011 schrieb:
Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und schildere dann dein Anliegen.
Nachdem du nun aber bereits eine SMS gesendet hast, würde ich mich einfach bezüglich einer Antwort gedulden. Das kann durchaus etwas dauern.
am 27.01.2022 12:03
ich verstehe! vielen Dank!