abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

09633 Halsbrücke / Hetzdorf - Kein Netz, nur Notrufe !!!
Tobi77
Rookie
Rookie

Seit Freitag 30.7. mittags kein Vodafone-Netz, nur Notrufe

Demzufolge auch keine Mobilen Daten etcpp

 

Seit 2,5 Tagen keine Reaktion, keine Reparatur !! Wann kommt der Service den Vodafone immer so anpreist ?

 

Ortslage Hetzdorf, Am Waldblick / Waldstrasse

2 Antworten 2
Einafets01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In 09633 Halsbrücke/Niederschöna genau das Gleiche. Kein Netz, nur Notrufe. Mobile Daten Fehlanzeige. Wenn man via Vodafone den Netztest macht, würde angeblich keine Störung vorliegen. Auf die Meldung hier in der Community keine Rückmeldung. Ich frage mich, wo wir es sonst melden können/müssen, damit Vodafone es endlich registriert, dass hier was im Argen liegt....

Update: Habe mit einer Miatarbeiterin des Kundenservice gesprochen. Die Störung ist seit Freitag bekannt. Die Techniker arbeiten dran. Aktuell konnte sie jedoch nicht sagen, wie lange es noch dauert. Da heißt es wohl, geduldig bleiben.