abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

xxx durch Vodafone Mitarbeiter
NS24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich schreibe hier, weil ich sehr enttäuscht von Vodafone bin. Ich bin schon länger Kunde sowohl Mobilfunk als auch Festnetz/Internet.

Ich habe 2021 einen Vertrag telefonisch mit Vodafone abgeschlossen über den Shop in 61348 Bad Homburg auf der Louisenstraße 31. Dort wurde mir ein Rabatt versprochen der 1 Jahr läuft und im anschluss wieder reaktiviert wird (sollte angeblich in den Kundendaten hinterlegt sein), das wurde mir auch schriftlich per Mail bestätigt. Ich war mir damals schon nicht sicher ob das alles so richtig ist, aber der Mitarbeiter hatte mir mehrmals versichert das ich den Rabatt bekomme. Dieser so genannte Rabatt ist jetzt im Juli ausgelaufen. Gestern habe ich mit dem Kundenservice von Vodafone telefoniert/geschrieben und dennen mein Anliegen erklärt- vergeblich.

Es kann wohl nichts gemacht werden und dennen sind die Hände gebunden.

Da muss ich als treuer Kunde den Kopf schütteln, es kann nicht sein das Vodafone Mitarbeiter Ihre Kunden betrügen und keiner dafür die Verantwortung übernehmen will. 

 

Vielleicht hat einer von euch die selbe Erfahrung gemacht und weiß wie man dagegen vorgehen kann?

 

Vielen Dank im Voraus für jede Antwort!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @NS24 !

 


@NS24  schrieb:

Ich habe 2021 einen Vertrag telefonisch mit Vodafone abgeschlossen über den Shop in 61348 Bad Homburg auf der Louisenstraße 31. Dort wurde mir ein Rabatt versprochen der 1 Jahr läuft und im anschluss wieder reaktiviert wird (sollte angeblich in den Kundendaten hinterlegt sein), das wurde mir auch schriftlich per Mail bestätigt. 

Ansprechpartner ist der Shop über den dieser Abschluss von dir vereinbart wurde. Hast du denn mal mit Hilfe der Bestätigungs-Email, die dir vorliegt bei diesem Shop (ggf. per email) reklamiert? 

 

Das wäre für mich der naheliegendere Weg als der über die Hotline, die mit dem Abschluss nichts zu tun hatte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @NS24 !

 


@NS24  schrieb:

Ich habe 2021 einen Vertrag telefonisch mit Vodafone abgeschlossen über den Shop in 61348 Bad Homburg auf der Louisenstraße 31. Dort wurde mir ein Rabatt versprochen der 1 Jahr läuft und im anschluss wieder reaktiviert wird (sollte angeblich in den Kundendaten hinterlegt sein), das wurde mir auch schriftlich per Mail bestätigt. 

Ansprechpartner ist der Shop über den dieser Abschluss von dir vereinbart wurde. Hast du denn mal mit Hilfe der Bestätigungs-Email, die dir vorliegt bei diesem Shop (ggf. per email) reklamiert? 

 

Das wäre für mich der naheliegendere Weg als der über die Hotline, die mit dem Abschluss nichts zu tun hatte.