abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vordatierte Sim-Karte aktivieren
Marbel_0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und Guten Morgen,

 

ist es möglich, eine vordatierte Sim-Karte (in meinem Fall Aktivierungsdatum 16.12.2021) jetzt schon zu aktivieren? Ich möchte auf diese Sim-Karte meine Rufnummer von einer Prepaid Karte portieren, dies dauert aber ja auch immer etwas.

Über die Hotline kann ich nichts machen, ich soll immer meine Rufnummer mitteilen, diese wird aber nicht erkannt.

 

Vielen Dank vorab schonmal:)

 

Viele Grüße

 

Martin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Marbel_0815,

ne sorry, da können wir auch nicht helfen. Frustrierte Smiley

Da musst Du leider jetzt noch die Tage abwarten bis die Karte regulär aktiv ist.

LG
Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Marbel_0815,

ne sorry, da können wir auch nicht helfen. Frustrierte Smiley

Da musst Du leider jetzt noch die Tage abwarten bis die Karte regulär aktiv ist.

LG
Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja, hatte heute schon mit der Hotline gesprochen.

 

Mir ging es nur darum, das die Portierung dann halt zum genannten Datum durch ist bzw. kurz danach.

Aber da muss ich jetzt halt Geduld haben, wollte es ja nicht anders..Smiley (zwinkernd)