TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2021 10:37 - zuletzt bearbeitet am 01.10.2021 11:19 von Claudia
Am 07.06.2021 habe ich mit dem Kundenservice wegen meiner Vertragsverlängerung telefoniert. Hatte 2 Jahre lang xx€ gezahlt. Mir wurde zugesagt, dass sich mein Vertrag zum Preis von xx€ pro Monat für zwei Jahre verlängert. Nun bekomme ich die Rechnung über xx€. Und ab Januar soll es nochmal 10€ teuere werden.
Ich finde es eine riesen ***.
Community Team: Details zu persönlichem Angebot entfernt
am 01.10.2021 11:19
Was steht in der Auftragsbestätigung? Nur das ist rechtlich relevant...
am 02.10.2021 14:01
Hallo @Andreas2904,
hast Du Deine Auftragsbestätigung noch einmal geprüft, wie reneromann es vorgeschlagen hat?
Gibt es dennoch Abweichungen, schaue ich mir das gerne für Dich an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:
- Deiner Vodafone-Nummer
- Deinem Kundenkennwort
- Deiner Rückrufnummer
Zusätzlich gib bitte an, was telefonisch vereinbart wurde.
Ich freue mich schon auf Deine Nachricht.
Viele Grüße,
Sandra
am 09.10.2021 10:24
Hallo Sandra,
dein Kollege hat das Problem mittlerweile gelöst.
Vielen Dank
Andreas
am 10.10.2021 14:24
Hi Andreas2904,
das hört sich gut an.
Lässt Du uns an der Lösung für die Mitlesenden teilhaben?
LG,
Dany