abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

viel zu hohe Rechnung trotz, ich fühle mich *schlecht beraten*.
Andreas2904
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 07.06.2021 habe ich mit dem Kundenservice wegen meiner Vertragsverlängerung telefoniert. Hatte  2 Jahre lang xx€ gezahlt. Mir wurde zugesagt, dass sich mein Vertrag zum Preis von xx€ pro Monat für zwei Jahre verlängert. Nun bekomme ich die Rechnung über xx€. Und ab Januar soll es nochmal 10€ teuere werden. 

Ich finde es eine riesen ***.

 

Community Team: Details zu persönlichem Angebot entfernt

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was steht in der Auftragsbestätigung? Nur das ist rechtlich relevant...

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andreas2904,

 

hast Du Deine Auftragsbestätigung noch einmal geprüft, wie reneromann es vorgeschlagen hat?

 

Gibt es dennoch Abweichungen, schaue ich mir das gerne für Dich an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit folgenden Daten:

 

- Deiner Vodafone-Nummer

- Deinem Kundenkennwort

- Deiner Rückrufnummer

 

Zusätzlich gib bitte an, was telefonisch vereinbart wurde.

 

Ich freue mich schon auf Deine Nachricht.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra,

 

dein Kollege hat das Problem mittlerweile gelöst.

 

Vielen Dank

Andreas

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andreas2904,

 

das hört sich gut an.

 

Lässt Du uns an der Lösung für die Mitlesenden teilhaben?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!