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Antwort
Lösung
13.12.2021 14:45 - bearbeitet 13.12.2021 14:51
- habe nach einem Telefonat 959gb, aber immer noch nicht die 999gb.
- die 959gb sind als Aktion verbucht
- in der App wird noch immer das eigentliche L Datenvolumen ohne Blackfriday Deal angezigt (40gb (40,09gb)) warum da noch .09 dabei sind, ja...
- Bekomme ich diese Aktion jetzt jeden Monat gutgeschrieben und wenn, bitte wie schafft man es anstatt 959gb -> 999gb einzutragen.
Schade, dass das Anliegen nicht wirklich behoben wurde. Ich werde nochmals die Kundenhotline kontaktieren und hier auf das ergebnis hinweisen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2021 14:50
Oder wird die Aktion mit dem Eigentlichen datenvolumen verrechnet?
959 + die 40.09 sind ja an sich 999 🙂
am 13.12.2021 14:50
Oder wird die Aktion mit dem Eigentlichen datenvolumen verrechnet?
959 + die 40.09 sind ja an sich 999 🙂
am 13.12.2021 16:51
am 13.12.2021 23:59
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