abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vf bf 999gb - sehr komisch
Nik_
Daten-Fan
Daten-Fan

- habe nach einem Telefonat 959gb, aber immer noch nicht die 999gb.

- die 959gb sind als Aktion verbucht

- in der App wird noch immer das eigentliche L Datenvolumen ohne Blackfriday Deal angezigt (40gb (40,09gb)) warum da noch .09 dabei sind, ja...

- Bekomme ich diese Aktion jetzt jeden Monat gutgeschrieben und wenn, bitte wie schafft man es anstatt 959gb -> 999gb einzutragen.

 

WhatsApp Image 2021-12-13 at 14.40.44 (1).jpegWhatsApp Image 2021-12-13 at 14.40.44.jpeg

 

Schade, dass das Anliegen nicht wirklich behoben wurde. Ich werde nochmals die Kundenhotline kontaktieren und hier auf das ergebnis hinweisen.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nik_
Daten-Fan
Daten-Fan

Oder wird die Aktion mit dem Eigentlichen datenvolumen verrechnet?

959 + die 40.09 sind ja an sich 999 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nik_
Daten-Fan
Daten-Fan

Oder wird die Aktion mit dem Eigentlichen datenvolumen verrechnet?

959 + die 40.09 sind ja an sich 999 🙂

@Nik_, zur eigentlichen Frage kann ich nichts beisteuern, aber zur Frage nach den 0,09 GB.

Hierbei handelt es sich um die 100 MB Datenvolumen, was du bekommst, da du die MeinVodafone App nutzt. 🙂
Wenn du dich fragst, warum nicht 0,1 GB, dann ist Antwort von mathematischer Natur (100 MB sind mathematisch 0,09 GB, da ein GB 1024 MB sind, ergo 100/1024 = 0,09).

Hast du noch Fragen oder können wir hier abschließen?