abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück" Button in App fehlt!
Bambi11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Handy Vertrag (habe bereits einen Internetvertrag über Vodafone) und versuche nun seit gestern über die myvodafone App den Anschlusspreis (39 Euro) zurück zu holen. Mir wird der Button dafür in der App nicht angezeigt.

Habe die App schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert + in den Einstellungen alle Angebote ausgewählt. Trotzdem wird mir der Button nicht angezeigt. Da ich nur 7 Tage Zeit habe mir den Anschlusspreis zurück zu holen wüsste ich gerne wie und würde mich freuen, wenn ein MODERATOR oder eine MODERATORIN auf meine Frage antworten könnte. 

 

Lg

4 Antworten 4
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bambi11,

 

hast Du mal geschaut, ob Du die aktuellste Version der MeinVodafone App nutzt?

 

Prüfe bitte zusätzlich, ob Du den Erhalt aller Angebote in der App erlaubst.

 

Dazu gehst Du einfach auf "Einstellungen & Infos > Datenschutz & Werbeeinstellungen > Beratung & Angebote".

 

Dann sollte Dir der entsprechende Button angezeigt werden.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank für die Rückmeldung! @Sandra-K

Genau das habe ich bereits gemacht. Ich habe auch die App mehrfach gelöscht und wieder neu installiert, das Banner wird mir trotzdem nicht angezeigt. 

 

Was kann ich alternativ jetzt machen?

 

Lg

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bambi11,

 

hast Du schon die Daten in der App direkt gelöscht und eine frische Netzeinbuchung versucht?

 

Dazu gehst Du in den Einstellungen direkt auf die App und und aktivierst unten den Schieberegler für Daten löschen. Anschließend machst Du bitte einen Neustart.

 

Geht es jetzt?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @HeikeF,

 

ich habe genau das so ausprobiert, habe es auch mehrfach getestet, aber das Banner mit dem Anschlusspreis wird mir trotzdem nach wie vor nicht angezeigt leider.

 

Was kann ich noch probieren?

 

Lg