TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2021 10:00
Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Handy Vertrag (habe bereits einen Internetvertrag über Vodafone) und versuche nun seit gestern über die myvodafone App den Anschlusspreis (39 Euro) zurück zu holen. Mir wird der Button dafür in der App nicht angezeigt.
Habe die App schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert + in den Einstellungen alle Angebote ausgewählt. Trotzdem wird mir der Button nicht angezeigt. Da ich nur 7 Tage Zeit habe mir den Anschlusspreis zurück zu holen wüsste ich gerne wie und würde mich freuen, wenn ein MODERATOR oder eine MODERATORIN auf meine Frage antworten könnte.
Lg
am 26.12.2021 17:22
Hallo @Bambi11,
hast Du mal geschaut, ob Du die aktuellste Version der MeinVodafone App nutzt?
Prüfe bitte zusätzlich, ob Du den Erhalt aller Angebote in der App erlaubst.
Dazu gehst Du einfach auf "Einstellungen & Infos > Datenschutz & Werbeeinstellungen > Beratung & Angebote".
Dann sollte Dir der entsprechende Button angezeigt werden.
Viele Grüße,
Sandra
27.12.2021 08:35 - bearbeitet 27.12.2021 08:46
Vielen Dank für die Rückmeldung! @Sandra-K
Genau das habe ich bereits gemacht. Ich habe auch die App mehrfach gelöscht und wieder neu installiert, das Banner wird mir trotzdem nicht angezeigt.
Was kann ich alternativ jetzt machen?
Lg
am 28.12.2021 10:46
Hallo Bambi11,
hast Du schon die Daten in der App direkt gelöscht und eine frische Netzeinbuchung versucht?
Dazu gehst Du in den Einstellungen direkt auf die App und und aktivierst unten den Schieberegler für Daten löschen. Anschließend machst Du bitte einen Neustart.
Geht es jetzt?
Viele Grüße
Heike
am 28.12.2021 11:57
Hallo @HeikeF,
ich habe genau das so ausprobiert, habe es auch mehrfach getestet, aber das Banner mit dem Anschlusspreis wird mir trotzdem nach wie vor nicht angezeigt leider.
Was kann ich noch probieren?
Lg