abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neuer Akku für R216
JU22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe für meinen Router R216 einen neuen Akku anschaffen müssen. (Identisches Fabrikat wie vorher) Nach einlegen des neuen Akkus blinken alle LEDs....inzwischen schon drei Stunden. Durch betätigen des An/Aus-Schalters ändert sich nichts. Wie bekomme ich den Router zum laufen???

5 Antworten 5
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JU22,

 

hast Du mal Reset gedrückt? Der Reset-Knopf befindet sich meistens unter dem Akkufach-Deckel. Alternative: Falls Du den alten Akku noch hast und dieser kurz funktioniert, blinken damit auch alle LEDs?

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JU22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja. Habe Reste gedrückt. Nichts passiert. Habe jetzt den alten Akku eingelegt. Alles funktioniert wieder. Nichts blinkt.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JU22,

 

das hört sich an, als ob der neue Akku anscheinend doch nicht kompatibel war mit dem Router.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JU22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ach Leute 🙃  Problem gelöst....Akku hatte keinen vollständigen Kontakt, weil sich noch ein winziger Teil des Schutzstreifens auf einem Kontakt befand. 🙄  Asche auf mein Haupt 😎 Das Leben kann so einfach sein 😉. Danke für eure Hilfsbereitschaft. 🙋‍♀️

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JU22,

 

kann passieren Smiley (zwinkernd), aber schön, dass es sich geklärt hat.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!