abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

jeden Monat weniger Datenvolumen
klaus1962
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich bekomme seit April23 jeden Monat 100GB Datenvolumen geschenkt (für 1 Jahr) da ich seit 25 Jahren Kunde bei Vodafone bin.

mit meinem Vetrag sind es insgesamt also 135 GB jeden Monat.

die 135 GB habe ich noch nie bekommen, jeden Monat werden zum Stichtag immer mehr automatisch abgezogen.

 

im Mai  23 hatte ich zum Stichtag (jeden 5. des Monats) noch 115 GB, heute habe ich (5.des Monats) nur noch 85 GB !!

wieso werden jeden Monat automatisch Datenvolumen abgezogen?

wieso bekomme ich jetzt nicht mal die 100 GB die mir als Geschenk für meine Treue schriftlich versprochen wurden?

 

Grüßle Klaus

 

 

2 Antworten 2
C4sti3l
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo @klaus1962,

da dies hier eine "Kunden helfen Kunden" Community ist und der Support hier seitens der Mitarbeiter seid dem 15. August 2022 eingestellt ist, wende dich bitte an die Kundenbetreuung via Hotline, per Twitter  oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212, würde Facebook oder Twitter bevorzugen da du da direkt bei VF Mitarbeitern landest.

 

Hier kann man dir bei diesem Anliegen leider nicht helfen.

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @klaus1962 !

 


@klaus1962  schrieb:

Hallo

ich bekomme seit April23 jeden Monat 100GB Datenvolumen geschenkt (für 1 Jahr) da ich seit 25 Jahren Kunde bei Vodafone bin.

Lies nochmals genau die Bedingungen im erhaltenen Schreiben. Du bekommst nicht jeden Monat 100GB zusätzlich sondern du hast einmalig 100GB erhalten, die du in 12 Monaten verbrauchen kannst. Somit erklärt sich auch das geringer werdende Bonusdatenvolumen.