abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

iPhone 12 Mini Aktion
Potti77
Youngster
Youngster

Wer hat auch Probleme aus der Aktion sein iPhone 12 Mini zu bekommen?! Wollte das 256 GB haben… wochenlang nicht gehört, auf Nachfrage war es angeblich nicht mehr lieferbar... das  156er bestellt und jetzt ist aus dem 14.07 der 02.08 geworden - Frechheit!!! Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin mache ich alles Rückgängig und gehe zur Telekom!!! Was ein unfähiger Haufen bei D2 🤬😡

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Potti77,

 

es ist wirklich sehr ärgerlich, dass die Liefersituation beim iPhone so ungewiss ist und es immer wieder zu Verschiebungen des Lieferdatums kommt.

 

Trotzdem bitte ich Dich, hier höflich und sachlich zu bleiben (Forenregel 1.1. ).  😞

 

Wie ja schön öfter geschrieben, sind die globalen Herausforderungen ( Lieferprobleme Chips, Pandemie und auch die Ukraine Krise) hier maßgebliche Faktoren.  

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!