abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

hey ich habe meine 4 Mobilfunk-Verträge zusammenlegen lassen, seh aber nichts
unix2208
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hey ich habe meine 4 Mobilfunk-Verträge zusammenlegen lassen, seh aber nichts im MyVodafone oder über den Browser, wie lange dauert es bis es ersichtlich ist oder liegt ein Fehler vor?

 

LG

Timm

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @unix2208 !


Wenn ich es richtig verstehe, hast du 4 Mobilfunkverträge die bisher unter verschiedenen Kundennummern liefen auf eine Kundennummer zusammengelegt und möchtest nun diese in deinem Mein Vodafone Account verwalten?

 

Hast du die Verträge wie hier beschrieben mit der nun gemeinsamen Kundennummer und dem Kundenkennwort in Mein Vodafone neu hinzugefügt?

ich hatte das schriftlich gemacht, wurde mir von der Hotline empfohlen und  heute morgen erhielt ich den Anruf , das nun alle 4 Verträge unter einem Dach sind, also 1 Kundennummer, steh aber nichts..denke zwar das es evtl. ein paar Tage dauern kann, was mich nur verwundert hat, war... das auf einmal mein Kabelvertrag eine ganz andere KD-Nr. hat (hatte ja im Grunde nichts mit mobilfunk zu tun). Ich könnte den Kabelvertrag auch wieder mit der richtigen KD-Nr. reagtivieren, aber ich habe keinen Zugriff mehr auf die anderen Verträge und so frage ich mich..ist da wirklich alles glatt durchgelaufen?