Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: eSim Aktivierung geht nicht, soll "Download fortsetzen"
TinaG
Moderatorin

Hallo Ofse,

 

die eSIM ist in Aktivierung, hier brauchst Du nur etwas Geduld.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
BastiS_
Daten-Fan

Leider habe ich das gleiche Problem. 

Heute von normaler klassischer SIM auf eSim umstellen versucht, QR Code mit Samsung Galaxy S22+ gescannt unter "Mobiltarif hinzufügen", "QR Code des Abbieters scannen" es kommt die Fehlermeldung "Tarif kann nicht hinzugefügt werden" und seither im Kundenportal unter SIM Status "In Bearbeitung" und keine Möglichkeit das PDF oder die PIN anzuzeigen, Meldung in rot "setzen Sie den Download auf Ihrem Gerät fort." 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo BastiS_,

 

wir haben Dein Anliegen geklärt? Oder gibt es noch ein Problem?

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Melli46a
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem auf meinem iPhone XR. Bräuchte dringend Hilfe, denn ich möchte gerne meine watch einrichten. Dankeschön.

Mehr anzeigen
Tdi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo @TinaG ,

ich habe ein ähnliches Problem.

Kannst Du mir Helfen?

 

Danke

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Tdi,

 

wir sind bereits dran und ich hoffe es klappt nun auch.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Melli46a,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.

 

Ich schaue mir das dann an.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
stn93
Daten-Fan

Hallo,

bei mir auch: Wollte die eSIM aktivieren über den QR-Code, das iPhone lädt für ein paar Minuten und bricht dann den Vorgang ab. die Meldung "Download fortsetzen" und die Daten sind weg, ich kann es also nicht noch einmal probieren. ...

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @stn93,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
c0key
Smart-Analyzer

Auch ich habe dieselbe Fehlermeldung. Problem bei mir war, dass ich beim Wechsel des Smartphones zunächst nicht den Aktivierungscode finden konnte. Dann habe ich abgebrochen und befinde mich nun im Limbo.

Mehr anzeigen