abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM erst am 21.2. bekommen, soll Grundpreis aber schon ab dem 4.2. zahlen
OttoLoch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe im Januar über den Samsung Online Shop einen VF Vertrag mit Handy abgeschlossen. Als Vertragsstart legte ich den 4.2. fest.

 

Allerdings bekam ich mein Handy mit der eSIM wegen Lieferengpässen erst am 21.2.

Nun hab ich heute meine erste Rechnung geöffnet und ich soll schon ab 4.2. die Grundgebühr zahlen obwohl ich die SIM ja noch gar nicht hatte und somit auch nicht nutzen konnte. Somit beträgt die erste Rechnung über 95€ statt ca. 75€

 

Was soll ich jetzt machen? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

 

Danke

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@OttoLoch das ist auch richtig so. Die mtl. Gebühren sind immer im voraus zu zahlen. Du kannst versuchen auf Kulanz über nachfolgende Kontakte Geld zurück zu bekommen. Sicher ist das aber nicht das man es auch macht.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292