Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Lieferung Sim-Karte verschollen

Hi,ich habe am 02.03.2021 Vodafone Red XS online über Check24 abgeschlossen. Laut Vodafone wurde die Sim-Karte verschickt inkl. Unterlagen und soll laut Bestellstatus auch am 04.03.2021 per GLS abgegeben/eingeworfen worden sein.Ich habe jedoch nichts...

AMoser von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung Gigacube Max

Hallo zusammen. Anfang Januar habe ich meinen Gigacube Max gekündigt. Eigentlich wollte ich ihn nicht Mal verlängern habe allerdings die Kündigung völlig verpasst. Aber das war halt meine eigene "Dummheit". Als ich ihn im Januar vorsorglich zum 10.12...

Gigakombi nicht gebucht

Hallo zusammen, Ich habe seit Anfang des Jahres zusätzlich zu meinem DSL Vertrag einen Red S mobil Vertrag abgeschlossen. Der Haupt Grund für den Wechsel zu Vodafone war die gigakombi.Leider kommt man über die Hotline entweder bei der falschen Abteil...

John911 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA Kombi GB

Meine Giga Kombi GB Guthaben werden seit zwei Monaten nicht mehr gut geschrieben. Habe nun etliche Telefonate mit Service mitarbeitern ständig aus der Leitung fliegen, lügen das was gemacht wird aber nichts passiert. Bin einfach ohne Grund von 34 GB ...

Basispreisbefreiung

Hallo Zusammen, habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und ich wechsle von der Telekom zu Vodafone. Telekomvertrag ist gekündigt, Bestätigung liegt mir vor. Leider kann ich meine Kündigungsbestätigung über die Seite nicht hochladen, da steht, dass...

hebbehaas von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Gigacube

Hallo,ich hoffe, das einem hier vielleicht geholfen wird. Der telefonische Kundenservice von Vodafone ist eine Katastrophe. Ich hatte mir 2019 den Gigacube mit 50 GB bestellt und auch immer problemlos nutzen können.Da ich nun kurzfristig im Home Offi...

Mel_78 von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes