Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Roaming Schweiz in Grenznähe deaktivieren?

Hallo, ich war vor kurzem in Italien auf einem Berg in ca 25km Entfernung zur Schweizer Grenze. Scheinbar hat sich mein Telefon dabei automatisch und unbemerkt ins Schweizer Netz eingebucht. Leider kam die SMS dazu relativ spät, so dass ich es erst n...

Th0mas1 von Digitalisierer
  • 2269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

zu Hause fast nur kein Netz oder 1 Balken

Guten Tag,ich bin ein bisschen am Verzweifeln.. ich war bis zu unserem Umzug glücklicher Telekom Kunde, am neuen Ort haben wir allerdings keine Möglichkeit für einen Festnetzanschluss bei der Telekom.Da ich immer gerne alles bei einem Anbieter habe, ...

kevinwt95 von Smart-Analyzer
  • 2301 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Deezer Flat kündigen, aber wie

Ich habe vor ca. 5 -6 Jahren die Deezer Flat über Vodafone abgeschlossen. Erst hatte ich ein 3 monatiges Probeabo und danach ging es fließend in die Bezahlvariante über.jetzt habe ich aber ein für mich besseres Angebot bekommen, somit möchte ich die ...

retrotobi81 von Highspeed-Klicker
  • 6211 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Partner Card from CallYa (English)

Hi, I would like to add my wife's CallYa number to my contract as a Partner Card.  I already spoke about this with some agent 3 days ago who was supposed to do it, but he didn't get back to me. Now, I don't have a way to connect with him or any other...

shreyans von Digitalisierer
  • 618 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine SIM Freischaltung

Hallo, ich habe heute meine physische SIM-Karte als Tausch bekommen, da ich meine eSIM nicht mehr nutzen möchte. Leider klappt die Aktivierung seit heute morgen nicht. Weder in MeinVodafone noch über die Hotline Rufnummer, die mir sagt die Freischalt...

Cosmotic99 von Netzwerkforscher
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox zeigt falsche verpasste Anrufe

Hallo Zusammen, seit Januar bin ich jetzt auch Mobilfunk-Kunde bei Vodafone und habe von Anfang an folgendes Problem:Ich kriege mehrmals in der Woche, manchmal sogar 2-3 mal täglich eine SMS von der Mailbox-Info, dass mich jemand versucht hat anzuruf...

8V712 von Smart-Analyzer
  • 1822 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young M Smartphone nachträglich buchen

Hallo,ich habe vor den Young M abzuschließen, benötige aber momentan noch kein neues Smartphone. Da sich dies jedoch nach einigen Monaten/Jahr ändern könnte, würde mich interessieren ob ich nachträglich ein Smartphone dazubuchen könnte. In älteren Be...

mrtns von Digitalisierer
  • 891 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes