Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragrechnung nicht korrekt

Hallo,vielleicht kann mir bitte ein Moderator weiterhelfen. Ich habe über Sparhandy einen Vodafone Smart L + Gigakombi abgeschlossen für 36,99 € monatlich - steht soweit auch alles in den Vertragsbedingungen -zusätzlich wurde mir bereits der GigaKomb...

Neu2021 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug England Mobilfunk kundigen

Dear all,We are moving back to the UK for good in December and would like to cancel both our phone contracts. However, after a 24m contract, three weeks ago our contract was automatically extended for another year (until 08.12.2022). With the uncerta...

KarenR von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung Tarif/SIM Karte???

Hallo, mein mobiles Internet, sms und Anrufe können seit Montag nicht mehr von meinem iPhone aus getätigt werden. Bei VF erreiche ich über die Hotline niemanden. benötige dringend und schnelle Hilfe! 

Xo31 von Forum-Checker
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag statt Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community, nach langer Bedenkzeit habe ich mich am 22.09.2021 gegen eine Kündigung und für eine Verlängerung meines bestehenden Vertrags inkl. neuem Smartphone entschieden und dies telefonisch abgewickelt. Dass es sich um eine Verlängerun...

lara_dy von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, hatte gestern Mittag einen Anruf von der Kundenrückgewinnungshotline, da mein Vertrag am 24.09 ausgelaufen wäre. Da das Angebot gut war, habe ich das telefonisch angenommen und die Dame hat das auf Band nochmal festgehalten. Bis wann erhalte i...

JJansen49 von Netz-Profi
  • 926 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Falsche Konditionen - Vertrag verlängert

Hallo Zusammen, also langsam verzweifle ich, Vor gut einer Woche habe ich bei der Kundenrückgewinnung einen neuen Vertrag gemacht und dieser wurde auch auf Band aufgenommen. Dann bekam ich den Vertrag per Mail und der stimmte vorne und hinten nicht m...

Aila1 von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Konditionen werden nicht eingehalten, mehrfache Werbeanrufe trotz Widerspruch

Guten Tag, ich möchte hier gerne mal meine Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung von Vodafone schildern.Ich habe einen Red M Vertrag mit einer zusätzlichen OneNumber sowie eine Partnerkarte und eine Datenkarte.Alle drei Verträge sind gekündigt. Ich...

th_klein von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes