Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Hallo,Mein Vertrag RED S habe zum 28.09.2021 gekündigt daraufhin wurde ich mehrmals von den wiedergewinnen Hotline angerufen wegen der Vertragsverlängerung was ich dann auch am 27.10.2021 am Telefon verlängert habe.Der Mitarbeiter hat mir ein Angebot...

ErKann von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

REKLAMATION - Vertragsverlängerung

Sehr geehrtes Team,leider sehe ich mich gezwungen diesen Beitrag zu schreiben. Ich habe vor Wochen vorsorglich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt ( Bin auch DSL Kunde ) . Da ich bis vor kurzem keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten habe, ha...

Can_87 von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Erste Rechnung vor Erhalt der SimKarte

Hallo, Ich habe den Vodafone Young M Vertrag mit einem IPhone 12 bestellt. Die erste Rechnung ist am 08.10.21, bis jetzt habe ich noch keine SIM Karte erhalten. Das Handy kommt eh erst Ende des Monats, jedoch möchte ich in meinem alten Handy die SIM ...

L1226 von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift Basispreis bei Anbieterwechsel

Hallo!Nachdem ich schon meinen Festnetzvertrag bei Vodafone habe, wollte ich mit meinem Mobilfunkvertrag jetzt nachziehen. Da der alte Handy-Vertrag noch bis Februar 2022 läuft würde ich gerne jetzt über GigaKombi den Basispreis gutschreiben lassen.L...

Fehler-Voda.png

Smart XL mit kostenloser OneNumber

Guten Tag, ich habe einen vodafone smart XL-Vertrag, mit der Information das die erste OneNumber kostenlos sei, abgeschlossen. Nun rufe ich zum dritten mal bei der Hotline an, weil jedes mal die Verbindung abgebrochen ist und mir wird gesagt, ich hät...

sollebak von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callcenter möchte nicht downgraden

Guten Tag,wir haben zwei Verträge mit dem Tarif Red M seit mehr als 6 Monaten zu laufen.Heute wollte ich für beide Verträge den Red XS beantragen, durch unseren Kabelvertrag mit 6 GB für die Hauptnummer und mit 4 GB für die 2. Nummer.Der Mitarbeiter ...

jernst von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verlängert und doch nicht verlängert?!

Hallo Community,habe mein bestehenden RED S Vertrag zum 28.09.2021 gekündigt danach bekam ich mehrmals Anrufe aus der Kunden Rückgewinnung die ich dann am 27.09.2021 selber anrief und um mir das Angebot anzuhören. Der Mitarbeiter hat mir dann ein Ang...

ErKann von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM

Hallo,was ist bitte so fortschrittlich an der eSIM??? Ich habe ein neues iPhone erhalten und wollte meine eSIM dort aktivieren. Super - geht nicht!Ich dachte noch: Toll, wie fortschrittlich - kein unnötiger Versand, kein unnötiges Plastik, etc. - has...

Sanzen von Smart-Analyzer
  • 3030 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes