Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi: Basispreis bis zu 6 Monate geschenkt

Hallo,seit kurzem habe ich einen Kabel- & Mobilfunk-Vertrag. Die GigaKombi musste noch aktiviert werden (was leider 1 Woche gedauert hat) und nun möchte ich die zeitlich begrenzte Aktion nutzen, mir den Basispreis zu ersparen. Ich habe nämlich derzei...

r290 von Netzwerkforscher
  • 793 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe Problem Online Identifikation

Hallo Community!Ich hoffe ihr könnt mir helfen. An der Hotline weiß kein Bearbeiter mehr, was er noch machen kann und wo der Fehler liegen könnte. Kurz zum Umstand:Meine Freundin hat letzte Woche Mittwoch einen Young M Vertrag mit IPhone 12mini über ...

Gelöst! Vertragsverlängerung wird nicht frei geschalten

Hallo, ich  hab zum 5.10.2021 mein Vertag gekündigt, am 27.09.2021 hab ich mein Vertrag über die Hotline umstellen lassen von Red S 2017 mit Smartphone auf Red XS ohne Smartphone, dies wurde mit Bandaufnahmen und per email fest gehalten. Bis heute is...

Tarmina von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Payment after cancellation of mobile contract

Dear Vodafone Team,  i left Germany for good in the end of September 2021. Before i left, i send cancellation with Abmeldungbestätigung from Bürgeramt, hoping that i would be granted a special termination. This week i received confirmation that there...

awul von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag höher als vereinbart

Hallo Vodafone-Community,   ich habe zum 20.07.2021 einen neuen Mobilfunkvertrag inkl. Handy telefonisch abgeschlossen. Das ganze wurde natürlich per Tonbandgerät aufgenommen. Versprochen wurde mir ein mtl. Grundbetrag von *** € + einmalig ***€ für d...

Robin62 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes