Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Secure Net kündigung nicht möglich!!

Ich möchte dieses "Secure Net" kündigen.Ich weis nicht was das ist, ich wollte das nie haben, ich habe es nie gebucht und möchte es kündigen. Nach einer ewigkeit habe ich folgende veraltetet seite gefunden:https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/sec...

FreddyLIE von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vs. CallYa

Hallo,ich weiß es gibt schon mind. 2 andere Beiträge die das Thema behandelt hatten aber der Unterschied war bisher nicht so heftig wie gegenwärtig - zumindest was das Datenvolumen betrifft. Ich bin Vertragskunde mit Red S und zahle 29,99 für 15GB, w...

zazu von Highspeed-Klicker
  • 691 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag 24% Aktion / Rabatt fehlt auf Rechnung

Hallo zusammen,ich bin seit August Neukunde bei Vodafone und habe einen Red M Vertrag während der 24% Rabatt-Aktion abgeschlossen. In der eMail-Bestätigung (liegt vor) wurde der Rabatt auch korrekt aufgelistet. Auf der ersten Rechnung jetzt fehlt er ...

docfred von Netzwerkforscher
  • 634 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi - Flat und Red+ Fragen

Guten Morgen, wir haben unseren Vertrag verlängert.Bis die Gigakobi gestern endlich freigeschaltet worden ist, waren einige anrufe nötig.Aber Ok ..Nun tauchen in der Vodafone App aber "Datenvolumen" auf die ich nicht zuordnen kann bzw was sie bedeute...

Viper von Digitalisierer
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GiGaCube Rechnung

Hallo Zusammen,   Ich habe folgendes Problem.   Ich benutze zuhause Vodafone FestNet. Im September hatte ich eine lange Störung (1 Monate). Da ich unbedingt Internetanschluss brauchte, habe ich Kundenservice angerufen. Ich wurde gesagt, dass ich ein ...

Gerät zum Vertrag defekt

Hallo,  Nachdem man uns Anfang Oktober telefonisch eine Änderung unseres Handyvertrages angeboten hat mit einem neuen Handy, willigen wir ein, da das Handy das zu dem jetzigen Vertrag Störungen aufweist. Die anderen Verträge wurden auch geändert. Bes...

Bestellstatus

Hallo zusammen,  Ich hab heute nachmittag ein Handy mit Mobilfunk bestellt, wollte jetzt mal in mein Bestellstatus schauen und siehe da steht Daten werden geladen, mehr nicht! Was kann ich tun? 

Lisaj2410 von Smart-Analyzer
  • 1464 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes