Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Frage bezüglich Rücklastschrift

Hallo,ich habe vor einem Monat einen Mobilfunkvertrag mit Smartfone abgeschlossen. Es war viel hin und her, weil noch ein Vertrag abgeschlossen wurde den ich garnicht gemacht habe. Dementsprechend hatte ich auch doppelt soviel abbuchen von Vodafone w...

Niklasgrn_ von Forum-Checker
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seltsame E-Mail

Hallo,ich habe vom angeblichen Vodafone-Team zwei E-Mails bekommen, wo ich jeweils etwas bestätigen soll.Leider ist die Kundennummer in den E-Mails nicht meine und der Vorname stimmt auch nicht.Vielleicht weiss einer Mod hier weiter.

orinoco von Digitalisierer
  • 1206 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ja oder nein?

Hallo Community, ich habe 2 Mobilfunkverträge bei Vodafone und beide bereits gekündigt. Einer endet im Dezember, der andere im März. Auf Nachfrage habe ich 1x Angebot erhalten, welches bedeutend teurer war als die Summe die ich jetzt zahle.  Zudem fa...

Maik16121 von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestehendes Red M Vertag + neues Iphone 13 Pro Max

Hallo ihr lieben, im moment habe ich den Vetrag Red M ohne Smartphone, den Vertrag habe ich am 12.05.21 verlängert aber halt ohne Handy aber wollte doch einen Iphone 13 Pro Max 256GB haben und wollte wissen ob es den möglich wäre eines dazu zu bestel...

Vertragsverlängerung - seriös?

Hallo zusammen, da mein Vertragsende naht, wurde ich telefonisch kontaktiert.Da die Dame am Telefon mir leider nicht weiterhelfen konnte und meinen Vertrag nur für die doppelten Kosten anbieten konnte wurde mir direkt am Telefon geraten mich per Kont...

PeVau von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus bei Rufnummermitnahme

Hallo, ich habe am 06.10.2021 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen mit folgendem Bonus: "Wechselbonus: Jetzt zu Vodafone wechseln, Rufnummer mitnehmen und 100 € gutgeschrieben bekommen. Die Portierung muss bis zum 29.10.2021 abgeschlosse...

DL89 von Digitalisierer
  • 1510 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes