Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Sim Karte nicht zugestellt

Hallo,ich habe am 29.7. eine E-Mail bekommen, dass meine SIM-Karte an mich verschickt worden ist, und sie in spätestens zwei Tage später bei mir sein soll. Leider ist sie bis heute nicht bei mir angekommen. An wen kann ich mich wenden, um einen erneu...

Wynyard von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

One number Probleme Buchung

Hallo, ich würde gerne von one number buchen.leider steht da bei mir das online nicht funktioniert ich brauche eine für kommende Apple Watch cellular und sie nutzen zu können. Können Sie mir weiter helfen ? Ach so ich sollte noch dazu sagen dass ich ...

Extreme Roaming Gebühren Türkei

Hallo liebe Community,Mir ist ein riesen Malör im Türkei Urlaub passiert. ich habe ein neues Handy vor dem Urlaub bekommen wo die Roarming Daten noch angeschaltet waren. Jetzt steht die Roaming Rechnung von 3500€ in meiner Vodafone App. Gibt es noch ...

Flamingojoe von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen trotz Kündigung bekommen

Hallo,ich habe meinen Vodafone Mobilfunk Vertrag vor kurzem gekündigt und bräuchte, aber einmal eine Kündigungsbestätigung und meine Abschlussrechnung. Ich habe schon gelesen das man für 5€ pro Rechnung, die Rechnung nachgeschickt bekommt,aber des Pr...

Ruhul1 von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Interner Fehler von Vodafone zugegeben !

Guten Abend,   Zu meinem Vertrag: habe 1 Hauptkarte + 3 zusätzliche Partnerkarten für die Familie    habe meine Hauptkarte gekündigt und wurde im Nachhinein von Vodafone angerufen. Mir hat man versucht ein Angebot  zu unterbreiten und hat erwähnt ob ...