Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

esim Partnerkarte

Hallo,ich habe vor 2 Tagen über die My Vodafone App eine Esim für meine Frau bestellt. Ich habe später auch auf den Button aktivieren geklickt, jedoch fehlt noch immer das Esim Profil. Stattdessen erhielt ich heute per Post eine triple Sim Karte. Die...

gveris von Netzwerkforscher
  • 762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif über Samsung gebucht

Hallo, ich habe mir das S22 mit Vertrag von Vodafone vorbestellt. Jetzt habe ich eine Email erhalten dass in einer Woche die erste Abbuchung von Vodafone erfolgt, aber ich habe bis jetzt weder eine Sim Karte noch irgendwelche vertragsdaten erhalten.

Red+ Partnerkarte

Hallo , ich habe blos eine Frage .Meine Hauptkarte habe ich gesten verlängert in Red M mit Gigaflat . Nun habe ich noch eine Red+ Karte diese habe ich nicht verlängert, weil kein gutes Angebot bekommen . Was ist preislich wenn ich diie Red+ karte ohn...

Stilli1 von Digitalisierer
  • 1022 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rabattcode wird nicht übernommen

Hallo liebe Community, ich habe nun schon seit längerer Zeit ein Problem mit Vodafone und nicht gewährten Rabatten und wollte einmal fragen, ob es hier mehreren Nutzern so geht. Ich hab heute meinen Vertrag online verlängert, diese Entscheidung habe ...

DAZN verbraucht trotz Videopass Datenvolumen

Hallo.Trotz Videopass verbraucht DAZN gerade Datenvolumen. Nach Rücksprache mit der Hotline die App einmal gelöscht und neu installiert, aber das Problem besteht. Andere Videoapps sind nicht betroffen. Hat das jemand schon mal erlebt und wenn ja, wie...

cibstevo von Youngster
  • 1360 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes