Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ärger bei Vertragsverlängerung

Hallo,ich hatte meinen XS Vertrag fristgerecht gekündigt. Am 15.10. habe ich mit der Kundenrückgewinnung telefoniert, die mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat, so dass ich meine Kündigung zurück gezogen habe. Die Aussage der Mitarbeiterin war, dass...

Marcus80 von Netzwerkforscher
  • 1336 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Rabatte/Datenvolumen falsch

Hallo zusammen,nach meiner Kündigung habe ich am Freitag einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten. Diese haben mir ein wirklich gutes Angebot gemacht, das ich angenommen habe. Es wurde alles auf Band aufgenommen. Ich habe auch mehrmals den Preis ...

bm206 von Netzwerkforscher
  • 1255 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Bin seit 2013 Kunde bei Vodafone im Bereich Mobilfunk und seit 2019 auch Kabel Kunde.   Nun habe ich die Kündigungsfrist verpasst und Vodafone macht mir Angebote die deutlich über den Preisen liegen, welche für Neukunden auf der Homepage angeboten we...

Tarkan10 von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auslaufender Mobilfunkvertrag zu Callya wechseln

Liebe Community,mein Mobilfunkvertrad Red XS läuft nächste Woche aus und ich möchte gerne in einen CallYa Tarif wechseln. Meine Rufnummer möchte ich natürlich behalten. Wie gehe ich am besten vor? Ist es nicht am einfachsten, wenn die vorhandenen SIM...

Wicek von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus zeigt nichts an

Hallo zusammen, ich habe heute folgende Email erhalten: Lieber Vodafone-Kunde,   Ihr Auftrag hat die Nummer xxxxxxx.   Ihr Liefertermin ist der 15.10.2021. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info.   Verf...

j1897 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Vertrag dauer

Habe als DSL Kunde einen Mobilfunk Vertrag gemacht aber nach knapp 2 Wochen immer noch keine Bestätigung oder ähnliches.  Verifizierung ist abgeschlossen schon vor ner Woche.  Wie lange dauert das ganze ?? Bei andern bekommst Gerät und Handy am nächs...

Polat5252 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung Trotz Wiederrufs

Hallo, Ich habe am 11.10.2021 einen Vertrag abgeschloßen mit RED M 20GB mit Iphone 12 Pro. Diesen habe ich am 12.11.2021 Wiederrufen, das Gerät ist am 14.11.2021 als Retour angekommen, und den gleichen Vertrag am 12.11.2021 abgeschloßen mit einem iPh...

Ph4nt0m von Digitalisierer
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes