Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Guthaben erstatten

Guten Tag,ich bekomme einfach nicht mein vorhandenes Guthaben erstattet. Ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag zum 15.07. gekündigt und mit letzter Rechnung ergibt sich ein Guthaben. Auf der Rechnung steht: "das Guthaben wird mit nächster Rechnung verrec...

Glokta von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Activation

Hello,I recently ordered and activated Vodafone Cable Max 1000.  It was installed a couple weeks ago.I had the Vodafone Mobile Tariff Red M.  According to the website I should get Gigakombi.  With unlimited data and 10 Euro discount.  However it is n...

WebDAV bei den 2 GB Accounts

Ich bin nun schon seit Jahren Kunde von Vodafone. Mich würde mal interessieren, wann die Umstellung der Mailpostfächer und der zugehörigen Cloude weitergeführt wird. Seit ewigen Zeiten wird angezeigt, dass da was in Arbeit ist. Ich kann in meinem Mai...

SoFor von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung: Abweichungen bei der VVL

Moin zusammen,   ich möchte hier meine Erfahrung des letzten Gesprächs mit der "Kundenrückgewinnung" von Vodafone teilen. Ich habe meinen red xs Vertrag  vor einigen Monaten gekündigt und habe seitdem ein paar Anrufe bekommen ob ich den Vertrag nicht...

justcmp von Daten-Fan
  • 1078 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Lieferung Tablet

Habe einen Red + Datentarif mit Tablet gebucht und zahle ich auch fleißig. Aber bis dato noch immer kein Tablet erhalten. Wann kann man denn mit den Lieferungen rechnen? Gruß

saarbeaver von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Pixel 5

Vertragsverlängerung mit Pixel 5Guten Tag,ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich bei der nächsten Vertragsverlängerung das Google Pixel 5 (auf Grund der kompakten Größe) möchte. Der Vertrag läuft noch bis Mai 2022 - Es ist ein Kombivertrag. Doch d...

BennyBoy von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract ending

Hello,  Appologies for my lack of German. I signed up for a mobile phone - two year contract in late 2019 (December I think but I can't remember for sure).  Can someone please help me to ensure that this contract is cancelled at the end of its origin...