Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Auftragsbestätigung auch am Wochenende?

Hallo,ich habe heut Mittag einen Vertrag mit Handy und Familicard mit Tablet abgeschlossen über die Hotline (dort meldete sich allerdings XY für Vodafone, nicht Vodafone direkt). Die Bestellbestätigung kam sofort. Der nette Herr meinte, die Audtragsb...

RenateVero von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaDepot lässt sich nicht zuteilen

Hallo zusammen,kann mir jemand helfen und sagen, wieso ich wenn ich ich mich im Kundencenter einlogge kein GigaDepot mehr den einzelnen Red+ Karten zuteilen kann? Hintergrund: Mein Mann hat seine 25gb verbraucht und ich hab ihm daher vollen Zugriff a...

ML9389 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Zweitschrift

Ich benötige eine Zweitschrift für die Rechnung mit der Rechnungsnummer XXX zur Kundennnummer XXX   Mit freundlichen Grüßen   Rene Siewert   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

HKP von Youngster
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung wird immer teurer

Hallo zusammen, seit Februar 2025 ist bei mir der Wurm in den Rechnungen und die Hotline kann mir natürlich nicht helfen (bin ich leider auch so gewohnt). Im Februar habe ich noch 40€ bezahlt, März waren es schon 42,67€ und April nun schon 44,99€.......

alsk1 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigamobil M 50GB oder unbegrenzt?

Hallo,ich habe heute einen Tarifwechsel von S zu M durchgeführt. Vorab hatte ich gefragt ob dieser Tarif dann unbegrenztes Datenvolumen hat. Dies wurde bestätigt. Nun sehe ich in meiner Vodafone-App, dass ich 50GB Datenvolumen habe.was ist denn nun r...

Stan130413 von Netzwerkforscher
  • 719 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Guten Tag, ich möchte einen Aktivierungscode anfordern um einen Vertrag zu registrieren, erhalte jedoch immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

RoZu von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann erhalte ich meine Kündigungsbestätigung?

Ich habe am 7.5.25 eine E-Mail an Kontakt@vodafone.com geschickt mit 2 Kündigungsdokumenten im Anhang, in denen ich die Kündigung von Zusätzen meiner Vodafone Verträge "Euro & Mobile-Flat" & eine Daten/Partnerkarte eingereicht habe. Wann ist mit eine...