Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bestelltes Gerät wird nicht geliefert

Hallo zusammen,ich habe vor knapp 2 Wochen in einem örtlichen Vodafone Shop meinen Mobilfunkvertrag der eigentlich zum Dezember gekündigt war, verlängert. Zu diesem Zeitpunkt lief die Aktion mit den IPhone 12Pro Modellen. Mein Vertrag wurde in Verbin...

Datenvolumen falsch angezeigt

Moinbei meinen neuen VF wird das Datenvolumen in der App und im QuickCheck falsch anzeigt. min der App auf der Hauptseite stehen statt 70GB "nur" 56 GB unter dem Punkt Vertrag sogar bloß 4GB,diese werden auch im QuickCheck so angezeigt. 

Gelöst! Gigacube und Handy sim?

Moin Moin, ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Also ich bräuchte im Monat 2 oder 3 Tage mal unterwegs wlan. Zusammen kommt da pro Tag gerade mal 200-300mb. So da ich nun durch meine Vertragsverlängerung so viel datenvolumen hab was ich ...

Volbeat von Netzwerkforscher
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unlimited Vertrag mit Family &Friends

Hallo, ich habe Anfang des Monats meinen Vertrag verlängert und den Tarif dabei umgestellt. Alles über die Vodafone Hotline. Wie auf der abschließenden Bandaufnahme festgehalten , habe ich zum unlimited Vertrag mit Family &Friends Vorteil zum rabatti...

mirvica von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerrufsfrist Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe vor kurzem online eine VVL abgeschlossen inkl. neuem Handy, dem Google Pixel 6 Pro. Das Lieferdatum des Geräts ist laut Bestellstatus der 19.11.Meine Frage: Ab wann beginnt bzw. endet meine 2-wöchige Widerrufsfrist? Ab Abschluss des Mo...

aphex von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes