Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertrag verlängert oder auch nicht

Hallo,  ich habe am 1.11.21 meinen, zuvor gekündigten Vertrag, verlängert, aber ich habe keine Bestätigung erhalten, aber das sollte auch bis zu einer Woche dauern, bis ich eine SMS bekomme. Aber ich sollte heute mein neues Handy bekommen. Dieses bek...

HoraceP von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Konditionen

Ich habe nun mehrere Verträge bei Vodafone verlängert , da wir preislich und Konditionell zurechtgekommen sind. Leider bei einem Vertrag nicht. Dort werden die Konditionen die ich mit der Kundenrückgewinnung besprochen habe nicht zu 100 % gehalten. N...

Gelöst! Warten auf Vertragsstornierung seit 4 Monaten

Wir haben im Oktober 2020 einen Mobilfunkvertrag inkl. Smartphone im Vodafone Shop (Mercado Nürnberg) abgeschlossen. Leider wurde uns zusätzlich zur Rufnummermitnahme ein zweiter Vertrag abgeschlossen. Aufgefallen ist uns das Ganze nachdem mehrere ho...

JuliaMarion von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen

Hallo, ich habe am 20.10. einen neuen Vertrag abgeschlossen, den Red M mit dem Pixel 6 Pro, rabattiert um die GigaKombi sowie den Rabatt aufgrund der Kündigung meines alten Vertrages. Der alte Mobilfunkvertrag endete am 21.10.2021. Nun habe ich den B...

Basti1896 von Daten-Fan
  • 1377 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VF OneNumber - AG sparen / reduzieren möglich?

Hallo zusammen, ich hätte gerne eine zweite SIM zu meinem Vertrag, allerdings schreckt mich die AG für OneNumber in Höhe von fast 40€ schon ein wenig ab.Gibt es eine Möglichkeit, diese zu sparen, bzw. zu reduzieren?Habe Mobilfunk + Kabel Internet/Tel...

Pio3 von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes