Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Was ist nur aus Vodafone geworden?

So viele Jahre bin ich mit Festnetz und Mobilfunk bei Vodafone.Alle zwei Jahre das gleiche Spiel.Es werden Zusagen gemacht, die nie eingehalten werden.Wieso muss man sich nach jeder Vertragsverlängerung tagelang mit der Hotline quälen?Wieder ein Ange...

Egal2019 von Digitalisierer
  • 1700 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

Smartphone erst deutlich später bestellt?

Halli Hallo Ich habe Ende September bereits einen Vertrag mit dem Iphone 13 Pro Max und Rufnummernmitnahme abgeschlossen. Seitdem habe ich weder von der Bestellung, noch von der Rufnummer etwas gehört. Ich habe also heute mal bei der Kundenhotline an...

LukasPax von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacube: Wechsel von Max in Flex zum Vertragsende

Hallo zusammen, ist es möglich, zum regulären Ende des Gigacube Max-Tarifs in den Gigacube Flex-Tarif ohne neue Anschlußkosten oder Bereitstellungsgebühren zu wechseln? Ich möchte den Gigacube als Backup für den kabelgebundenen Anschluß nutzen, ohne ...

Einar von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert, nichts passiert...

Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Kontakt Email Adresse für vodafon. Ist diese immernoch Kontakt@vodafone.de? Folgendes ist passiert, am Freitag dem 29.10.2021 hat mich eine Frau von Vodafone angerufen und ein langes telefonat mit ...

Rackner von Netzwerkforscher
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi nicht umgesetzt

Ich habe einen Vertrag bei Kabel für Festnetz und Internet. Jetzt habe ich meinen bestehenden Mobilvertrag bei Vodafone auf Red M umgestellt. Duch den Giga Kombi Vertrag hätte ich unbegrenztes Datenvolumen. Erstmals wurde die Änderung am  23.09.21 be...

Lederhosn von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM Pin per Post erhalten, aber keine SIM Karte

Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe Post von Vodafone bekommen "Hier kommt Ihre SIM". Das Feld mit PIN und SuperPIN ist vorhanden allerdings war auf dem Brief keine SIM Karte  Wird die SIM nochmals seperst zug...

phnx1894 von Smart-Analyzer
  • 1363 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nun doch neuer Vertrag?

Hallo!Ich versuche mich mal hier zu melden da es telefonisch ja unmöglich ist etwas zu regeln bei Vodafone. Ich habe einen MobilfunkVertrag laufen mit dem ich auch zufrieden bin. Nun habe ich eine vorzeitige Vertragsverlängerung ausgehandelt bei Voda...

Marius09 von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes