Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kein Rabatt auf Rechnung

Hallo,ich habe im September meinen Callya Tarif auf den Tarif XS umstellen lassen. Zu dem Zeitpunkt gabe es ein Angebot, nach dem ich eigentlich statt 29,99€ nur 9,99€ hätte zahlen müssen (-10€ Gigakombi-Rabatt/ -5€ Gigakombi TV-Rabatt und -24x5€ Akt...

FKarte von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Guten Tag, Ich habe Freitag Abend meinen Vertrag verlängert und die partnerkarte zu einem junior s Tarif wandeln lassen, beide incl Handy, bis heute hab ich noch keine Bestätigung dazu bekommen, nun wollt eich mal nachfragen ob die Verlängerung gekla...

Shadowall von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertragsfehler

Ich möchte mit sofortiger Wirkungen mein Mobilfunk Vertrag widerrufen da:- Sie den mit mir vereinbarten und gewünschten Vertragsbedingungen nicht nachkommen Red XS mit 4GB + 2GB- Ich trotz mehrfacher Nachfrage über den whatsapp Service keine klare An...

Vodafone Whatsapp.jpg
Kund3n von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

eSIM QR Code wird nicht mehr angezeigt

 Hallo Liebes Vodafone Team, ich möchte seit Tagen meine eSIM auf dem I Phone 13 aktivieren, der QR Code funktionierte nicht. Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass eine manuelle Eingabe erfolgreicher sei und auch funktioniert. Nun wird mir der QR Code ...

Minchen21 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags Verlängerung mit Handy

Guten Tag, ich habe mein Vertrag Freitag verlängert und soll ein Samsung S20 FE 5G bekommen.Aber nieregens wo im Kunden Portal kann ich sehn das ich ein Handy bekomme.Auch unter Bestellungen ist nix zu sehn. Wie lange dauert es bis ich das Handy beko...

Verzweiflung als Kleinunternehmer

Liebe Community, Liebes Vodafone Team, ich muss an dieser Stelle mal meine Verzweiflung und Wut deutlich machen: Ich habe ein kleines Unternehmen mit zwei Filialen und 5 Angestellten. Da ich aber im Handwerk bin (und somit nicht im Handelsregister) d...

Strunk von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angeblich kein CallYa nach Vertragsende

Moin zusammen,habe am Freitag mit dem Kundenservice wiederholt telefoniert. Laut vorheriger Aussage muss in der Vertragskündigung kein Wechsel in CallYa genannt werden (Online auch gar nicht möglich). Habe dann nach Bestätigung der Kündigung der Numm...

Sanipeter von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellstatus = kein Ergebnis

Hallo alle zusammen,ich habe am 21.10.21 mein vertrag Red M mit Top Smartphone Special Verlängert bzw. vorher war es ohne Smartphone. Dank @Clara_20 hat auch alles  wunderbar geklappt nur leider sehe ich jedes mal wenn ich auf Bestellstatus gehe komm...

Gelöst! Handy nummer gesperrt trotz bezahlter Rate

Hallo! Ich hatte eine etwas höhere Rechnung vor ein paar Monaten gehabt weshalb ich eine Ratenzahlung vereinbart habe, hat super geklappt.Ich habe meine letzte Rechnung etwas verspätet bezahlt und meine Handyrufnummer wurde gesperrt.Die Zahlung wurd...