Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gigakombi wird einfach nicht aktiviert

Hallo leider ist meine Handynummer immer noch nicht in der Giga Kombi eingetragen und aktiviert…könnte dort mal jemand nachsehen und das bitte endlich aktivieren?derzeit wird das Volumen noch abgezogen… Punktpunkt Das war am Telefon mit der Dame beim...

Umstellung auf Online-Rechnung

Moin, ich versuche zum wiederholten Male auf Online-Rechnung umzustellen. Leider erreicht mich hierzu gestern und heute keine Bestätigungsmail. Dadurch kann ich die Umstellung nicht in meinem Vodafoneaccount speichern. Woran liegt das?   Edit: @Fenja...

Fenjamin von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich bin ein wenig schockiert bzw. auch sehr enttäuscht.Ich verstehe die Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung und das sie vielleicht unter Druck stehen aber lügen geht gar nicht.Zum Thema mein Vertrag läuft im Februar aus und ich kündige um ein bessere...

Iza von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung OHNE Zustimmung

Hallo!Wie im Betreff oben beschrieben, wurde mein Vertrag im April diesen Jahres ohne meine Zustimmung verlängert.Ich erhielt im April 2021 einen Anruf von einem jungen Mann, der mich in gebrochenem Deutsch fragte ob ich für 2-3€ mehr ein größeres Da...

Buchung GigaKombi nicht ersichtlich

Hallo Community,  ich habe gestern bei der Hotline angerufen, um meine GigaKombi zu aktivieren (Festnetz über Kabel 100 + Red M). Ich habe aber bis jetzt noch keine Information darüber erhalten, ob der Auftrag erfolgreich eingestellt wurde oder daran...

DMorph von Rookie
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarten nicht sichtbar umgestellt auf 20GB

Hallo!Habe am 12.3.2021 den Tarif der Hauptkarte auf Red M 2020 aktualisiert, um auf um Gigakombi Unlimited zu kommen. Auch die Tarife der zwei Partnerkarten wurden auf Vodafone Red+ Allnet 2020 aktualisiert.Bei der Beratung wurde mir erklärt, daß ic...

FishCop von Smart-Analyzer
  • 3692 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

VVL mit Apple Watch

Hallo,ich habe vor einem Jahr meinen Mobilfunkvertrag ohne Smartphone verlängert. Ich bekomme jetzt natürlich immer Angebote für ein neues Smartphone aber ich brauche kein neues. Daher die Frage, ob man sich dafür nicht eine Apple Watch aussuchen kan...

veitsch1 von Netzwerkforscher
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Request for Cancellation GigaCube Service

Dear Vodafone Team, Could you please guide me through the steps to cancel my existing contract? I contacted the helpline in April 2021 and I was told to call them back in November. My contract ends in November 2021.  Yesterday, I called the helpline ...

GigaCube4 von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakomi nur 5 Euro Tv Vorteil gebucht

Folgendes Problem ich habe den Treueplus 3 Play 400 und Red XS Handy Vertrag,am 24.10 wurden meine Gigakomi vorteile gebucht,nun wurden mein Allstars am 05.11 abgeschaltet und nach vielen Anrufen am 06.11wieder aktiviert allerdings mit einem neuen 3 ...

Manoman1 von Netzwerkforscher
  • 744 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes