Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rufnummer doppelt vergeben?

Hallo ich habe folgendes Problem..mich habe gestern mein neues Handy und neuen Vertrag, sowie neue Rufnummer erhalten.soweit alles top.nur ist es so, dass mich auf dieser Nummer dauernd mir unbekannte Personen anrufen oder schreiben.auch als ich What...

Nico_kue1 von Daten-Fan
  • 1525 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totales Chaos - unkompetente Hotline

Als Langjähriger Kunde von Unitymedia bin ich nun zwangssläufig Vodafon Kunde. Dabei gibt  es  auch keine Probleme, alles ok.Nun habe ich mich entschlossen alle Mobilfunkverträge auch auf Vodafon zu übertragen.(Gigakombi mit unbegrenzt Datenvolumen, ...

Flati33 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragverlängerung

Guten Tag, mein Vertrag läuft in 13 Tagen aus. Online kann ich meinen Vertrag nur mit neuem Smartphone verlängern.Jetzt meine Frage, wenn ich die Kündigung zurücknehme - bleiben dann alle Konditionen des Vertrags gleich? Ich habe einen vertrag mit Mi...

Pin Nummer nicht auffindbar

Hallo Bei der Partnerkarte meiner Frau fehlt uns der PIN. Wir haben den gleichen Puk aber der setzt nur die Pin Sperre zurück.Im Vodafone Portal wird auch nur Puk angezeigt.Die Pin ist die gleiche Nummer ab Vertragsbeginn.Beim Neustart des Gerätes ka...

Chris165 von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachname ändern für Opt-In

Hallo,ich würde gern meine Rufnummer von meinem Mobilfunkvertrag vor dem Ende der Vetragslaufzeit mitnehmen.Wenn ich mir den Opt-In Status ansehe, dann sehe ich dort aber meinen alten Nachnamen von vor meiner Heirat.Wie kann ich den Nachnamen dort än...

LaTo9 von Digitalisierer
  • 570 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde Kundenrückgewinnung

Liebes Vodafone Team,    Nach meiner Kündigung wurde ich von der Rückgewinnung angerufen um mich als Kunde zurück zu gewinnen und nach ca 30 Minuten habe ich mich dazu geeinigt bei Vodafone zu bleiben. Dieses Angebot wurde mir vorgeschlagen:   Red M ...

Patrick1104 von Smart-Analyzer
  • 1307 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Angebot zur Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe am 06.11.2021 über MeinVodafone (verifizierter Zugang zum Kontakt-Formular) eine Anfrage für ein schriftliches Angebot zur Vertragsverlängerung an den Vodafone-Kundenservice gesendet. Warum ist dies bei Vodafone immer so schwer und wa...

sfquadrat von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein 5G mit iPhone 13 Pro Max

Hallo,ich habe leider ein Problem mit einem iPhone 13 Pro Max. Er stellt ausschließlich eine Verbindung mit dem 4G-Netz her. Folgendes habe ich bereits probiert:- Umstellung von physischer SIM auf eSIM- 5G-Option und 5G-Core Network-Option sind gebuc...

Beeltec von Smart-Analyzer
  • 2008 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes