Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

cancel contract for smart watch kids.

Hi there,   I singned a contract with vodafone for a package with smart vodafone watch for kids on 3.11.2021. Following is the detail, Name: XXXX Kundennummber : XXXX Tarif der vodafone-Karte:  Vodfone Red XS ohne Smartphone Seriennummmer : XXXX voda...

Basit von Netzwerkforscher
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausbau in 76228 Hohenwettersbach

Habe eine Frage: ist in Hohenwettersbach (76228) Ausbau von 4G beziehungsweise 5G geplant? Aktuell bekomme ich bei mir im Haus nur Edge und das auch nur mit zwei Balken.

Philipp8989 von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Lieferadresse bei Hotline-Bestellung

Hallo,bei der Bestellung eines Mobilfunkvertrages mit Smartphone über die Hotline ist durch ein Missverständnis eine falsche Lieferadresse aufgenommen wurden. Bisher ist keine Bestell- oder Versandbestätigung eingegangen. Nur eine Bestell-Zusammenfas...

GTE34 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung zurücknehmen

Hallo. Ich habe meinen Vertrag (Mobilfunk, Sim Only,Red XS) fristgerecht gekündigt. Nun habe ich es mir anders überlegt und würde doch gern bleiben. In "Mein Vodafone" gibt es einen Button "Kündigung zurücknehmen". Wenn ich das mache ist doch bestimm...

Ollibert1 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort auf Anfrage Kontaktformular

Ich warte seit fast drei Wochen auf eine Antwort zu meinem tarifwechsel und zum Erhalt eines neuen telefons. das Telefon wurde nicht geliefert, weil es nicht vorhanden ist. Ich zahle für einen Tarif, in den ich gewechselt habe, wegen des neuen Telefo...

Vio2 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes