Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kundenrückgewinnung... Vetraglich vereinbarte Angebote werden nicht gehalten.

Liebes Vodafone Team, bei meiner Kündigung über die Vodafone.App wurde mir die Nummer der Vertrags Hotline angezeigt die ich anrufen könnte um ein Angebot zu bekommen um bei Vodafone zu bleiben. Dieses Angebot wurde mir vorgeschlagen: Red XS mit 4G...

Rene_74 von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung nicht erhalten.Vertrag läuft.

Hallo.Ich habe eine Bestellung aufgeben .Habe Bestätigung erhalten das es geht und noch ein E-Mail das mein Bestellung für Versand vorbereitet wird.Liefertermin war der 15.11.Bis jetzt hat sich Status nicht geändert.Steht immer noch das es vorbereite...

Maja80 von Rookie
  • 389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi

Guten Tag zusammen, am 31.10. habe ich mir einen Vodafone Young M Vertrag ohne Smartphone bestellt. Bereits laufender Vertrag bei Vodafone ist der Red Internet & Phone 1000 Cable.Als mtl. Preis war nachdem ich 'Vorteil für Junge Leute' und 'Vorteil f...

Gelöst! Kein Zugriff mehr auf Rechnungen nach Vertragsende

Leider sind der Vodafone-Service und die möglichen Kontaktmöglichkeiten Katastrophe.Mein Vertrag ist beendet, ich habe keine Rufnummer mehr bei Vodafone, so dass der telefonische Versuch, zu einem Mitarbeiter durchzukommen auch eher einem Spießrutenl...

lynny von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kundenrückgewinnung 10/2021

Nach fast 20 Jahren Vodafone hat es mich nun leider auch ordentlich erwischt.  Habe meinen Vertrag Termingerecht gekündigt (04/2022) um hatte vor eventuell auf einen günstigen Prepaid oder eine andere Alternative umzusteigen.  Kundigung wurde seitens...

Kündigung meiner Handyversicherung

Hallo zusammen, ich hatte damals eine Handyversicherung untergejubelt bekommen und hänge dort schon eine Weile drin.mMn habe ich diese bereits gekündigt, aber ich habe bis dato noch keine Bestätigung erhalten.Kann mir jemand die Kündigung bestätigen,...

Kev92 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes