Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag gekündigt aber ungereimtheiten und November Rechnung falsch?

Moin, erst einmal ein schönen ersten Advent.Ich habe meinen Handy Vertrag gekündigt alles rechtzeit usw.In den Daten lass man das der Vertrag bis zum 17.12.2021 läuft. So habe ich das auch beim neuen Anbieter angegeben. Vorweg, Zuerst habe ich von Vo...

Fiete76 von Digitalisierer
  • 448 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi aktivieren.

Hallo, wegen GigaKombi habe ich meine beide Verträge (Mobil und DSL) verlängert aber das GigaKombi ist immer noch nicht aktiv, obwohl ich 4 oder 5 mal mit Kundenservice gesprochen habe. wenn ich jemanden von Vodafone spreche, sagen Sie mir, ich habe ...

Horizont77 von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Datenvolumen

Hallöchen und zwar geht es darum das mein Router NOCH nicht bei mir eingetroffen ist, jetzt muß ich für mein gigatv ständig Datenvolumen buchen was ziemlich ins Geld geht .Mir wurde angeboten das es gelöst wird das ich solange der Router nicht da ist...

Mix87 von Netzwerkforscher
  • 339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung

Frankfurt, 27.11.2021   Sehr geehrte Vodafone Community, Betr.: Kundennummer ***  Vertrag Nummer 0173 ***Vertragsbeginn: 15.07.2021 bzgl. Internationale telefonieren möchte ich eine sofortige Sperrung und Ihre Kenntnisnahme bzw. Ihre Bestätigung und ...

Flair1 von Youngster
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SpeedGo dauerhaft deaktivieren

Hallo leider lässt sich derzeit die Option SpeedGo weder für diesen Abrechnungsmonat noch global und dauerhaft deaktivieren, sofern ich weiteres Datenvolumen benötige werde ich die entsprechenden Pakete aufbuchen, aber mit je 250MB für 3€ komme ich n...

1818EF56-3B03-470A-8BBE-92816D7CE84A.png E205EAFD-F03C-4693-8817-B590D39AB646.png

Cancel contract

Hi, I wanted to change from a prepaid sim to a contract and I created an order through your website. However, this was not allowing me to keep my existing number, so I called your customer service and they created a whole new contract. So now I have ...