Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme Sparhandy o2 zu Vodafone

Hallo,  mich habe im September bei Sparhandy einen Vertrag mit dem 100€ Rufnummermitnahme Bonus abgeschlossen. Die Rufnummer wurde am 12.10 Portiere, jedoch habe ich bis heute nicht den Bonus erhalten. Meine letzte Rechnung am 10.11 weist diesen Bonu...

Lukasbu von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Kombi

Hallo letzte Woche habe ich im Vodafone Shop einen GIGA Kombi Vertrag Young M mit Handy für meine Tochter abgeschlossen.  Der Festnetz Vertrag wurde seitens Vodafone wegen technischer Probleme gekündigt. Da mir der Handyvertrag alleine nichts nützt, ...

kast96 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube 5G?

Hallo zusammen! Ich überlege auf Grund von schlechtem DSL Ausbau (max. 50 Mbit, keine Kabeloption verfügbar) mir einen Gigacube mit 5G zu besorgen.Laut "einfacher" Ausbaukarte des Mobilfunknetzes sollte 5G vorhanden sein.Bei meinem iPhone 12 Pro sowi...

Aw86 von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Opt in setzen

Hallo, auch ich suche jetzt eine Möglichkeit, die Rufnummernmitnahme vor Vertragsende freischalten zu lassen. Der Vertrag ist bereits gekündigt.Danke im Voraus.

Reni72 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe! Sperre?!

Hallo, ich bin 46€ im Zahlungsverzug. Ich habe die Rechnung schon gestundet, ich habe aber kein Internet mehr und kann nicht mehr telefonieren?? Meine Rufnummer: *** Bitte um schnelle Hilfe    Edit: @esti98 Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt....

esti98 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonnummer Red+ Datenkarte

Hallo,Ich habe 4 Red+ Partner-Datenkarten mit unterschiedlichen Vertragslaufzeiten. Wie finde ich heraus, welche Karte in welchem Gerät liegt ? Ich benutze die Datenkarten in iPads.GrußRainer

Vertragsverlängerung - Handy kommt nicht

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mich verhalten kann?Vor etwa einem Monat habe ich meinen Vertrag verlängert und dabei ein Smartphoen (S20FE) bestellt. Dies habe ich so getan, da mir im Bestellprozess mitgeteilt wurde, dass die Lieferzeit 1-3 Tag...

enno74 von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber SmartXL Tarif

Habe heute vergeblich über die Hotline versucht eine OneNumber zu meinem SmartXL Tarif dazuzubuchen. Nach mehrmaligem hin-und-her Verbinden wurde ich beim 4ten Verbinden rausgeworfen. Was bitte ist bei VF los das ich keine einfache Tarifergänzung erh...

Probleme Identifikation Neuvertrag

Guten Tag, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, da ich nach 2 Stunden wartezeit immer noch nicht durch die Hotline gekommen bin. ich habe am Freitag einen neuen Mobilfunkvertrag inkl. Handy abgeschlossen und im Anschluss dazu auch direkt die On...

KnopsGary von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes