Ich wollte mir gestern eine Esim online bestellen als Neukunde.Aber wenn ich die Bestellung prüfen will steht dort:Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.Was kann ich jetzt machen?
Hallo, ist es möglich EasyTravel Flex im Ausland mit einer lokalen IP-Adresse zu benutzen?Aktuell wird meinem Handy immer eine IP die einem Deutschen Standort zugeordnet ist zugeteilt.Dadurch entstehen einige Restriktionen im Reiseland, sodass bestim...
Hallo zusammenWir haben 2 Verträge bei Vodafone. Seit Beginn werden statt der vertraglich geregelten 39,99 € monatlich 40 € pro Vertrag abgebucht. Ich habe bereits einen Brief per Einschreiben verschickt, da mir niemand telefonisch helfen konnte oder...
Hallo, leider haben wir mal wieder eine von diesen unsäglichen Support-Erfahrungen. Vielleicht kann hier jemand helfen? Im alten Abrechnungsmonat gab es eine Drosselung wegen Überschreitung des Inklusivvolumens. Der neue Abrechnungsmonat fing am Di ...
Welche Voraussetzungen wenn man Giga Kombi Vorteile nutzen will Zuhause haben wir Internet Kabel Vertrag dieser läuft auf dem Namen meiner Frau Ich habe ein Handy Vertrag bei Vodafone dieser läuft aber auf meinen Namen Können wir trotzdem Giga Kombi...
Hallo, Kann man vom alten Vodafone Vertrag die Handy Nummer für sein neuen Vodafone Handy Vertrag übernehmen ?
Hallo, ich habe vor, meinen Mobiltarif bei VF zu wechseln, möchte dabei aber meine Rufnummer nicht verlieren. Wie ich schon gelesen habe, geht das, indem ich bei der Kündigung des aktuellen Tarifs angebe "Übergang nach CallYa" o.s.ä., dann wird die N...
Die Nummer +491721279210 hat mich angerufen (im Handy Display stand auf Vodafone Kundenservice) Er hat sich vorgestellt und gefragt ob er mit XXX spricht. Da habe ich gesagt ja genau. Darauf hin würde aufgelegt. Ich meine als ich das Gespräch angen...
In meinem Kundenportal wird mein Vertrag nicht angezeigt.
Hallo,ich habe meinen Vertrag 2 Wochen vor Ablauf über die Hotline mit neuem Tarif verlängert. Am Telefon wurde mit dem Mitarbeiter folgender Tarif vereinbart: GigaMobil XS ohne Smartphone (neu) 29,99 € ...