Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Esim bestellung

Ich wollte mir gestern eine Esim online bestellen als Neukunde.Aber wenn ich die Bestellung prüfen will steht dort:Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.Was kann ich jetzt machen?

EasyTravel mit IP/Standort aus Reiseland

Hallo, ist es möglich EasyTravel Flex im Ausland mit einer lokalen IP-Adresse zu benutzen?Aktuell wird meinem Handy immer eine IP die einem Deutschen Standort zugeordnet ist zugeteilt.Dadurch entstehen einige Restriktionen im Reiseland, sodass bestim...

Japhei von Rookie
  • 159 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung 1 Cent zuviel seit Monaten

Hallo zusammenWir haben 2 Verträge bei Vodafone. Seit Beginn werden statt der vertraglich geregelten 39,99 € monatlich 40 € pro Vertrag abgebucht. Ich habe bereits einen Brief per Einschreiben verschickt, da mir niemand telefonisch helfen konnte oder...

Tita59 von Youngster
  • 234 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel -> Rufnummermitnahme über CallYa

Hallo, ich habe vor, meinen Mobiltarif bei VF zu wechseln, möchte dabei aber meine Rufnummer nicht verlieren. Wie ich schon gelesen habe, geht das, indem ich bei der Kündigung des aktuellen Tarifs angebe "Übergang nach CallYa" o.s.ä., dann wird die N...

lq89250 von Datenguru
  • 487 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

+491721279210 Vodafone Kundenservice?

Die Nummer +491721279210 hat mich angerufen (im Handy Display stand auf Vodafone Kundenservice)   Er hat sich vorgestellt und gefragt ob er mit XXX spricht. Da habe ich gesagt ja genau. Darauf hin würde aufgelegt. Ich meine als ich das Gespräch angen...

Atrino von Daten-Fan
  • 2453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vetragsverlängerung: Änderung im Nachgang. Nicht das versprochene erhalten

Hallo,ich habe meinen Vertrag 2 Wochen vor Ablauf über die Hotline mit neuem Tarif verlängert. Am Telefon wurde mit dem Mitarbeiter folgender Tarif vereinbart:   GigaMobil XS ohne Smartphone (neu) 29,99 €                                              ...

MuCil von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes