Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wiederholte Lieferverzögerung! I-Phone 13 Pro Max

Ich habe das neue iPhone 13 pro Max Anfang November mit einem neuen Vertrag bestellt. Seitdem hat sich mein Lieferzeit-Datum 4 Mal geändert, in denen es heißt, dass es eine "Verzögerung" gibt. Ich habe keine Hoffnung, dass ich es dieses Jahr noch erh...

Iml von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Only EDGE, no 4G in Berlin

Hello I have an iPhone 11 and I live in Berlin (10249) and most of the time I do not have 4G, only Edge. Whatsapp does not even work. Sometimes when this happens, I put flight mode on and then off and it gets 4G for a couple of minutes but then chang...

CarlosPR von Smart-Analyzer
  • 1693 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Lieferadresse

Hallo,  Ich habe am 02.12. eine Bestellung gemacht, leider hat mein Computer die Lieferadresse selbst ausgefüllt und meine vorherige Adresse (aber mit dem aktuellen PLZ!) eingegeben. Ich habe es bemerkt, bevor das Paket versandt worden ist. Ich versu...

Camilo1 von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung der SIM Karte

Hallo, ich habe hier das gleiche Problem. Vertrag zum 30.11 aktiviert, Sim Karte aktiv, Handy kommt zu Weihnachten. Bisher ist noch keine Sim Karte hier. Da diese aber für eine Rufnummernportierung benötigt wird, um den SMS Code zu empfangen, wäre es...

Mel_Bln von Netzwerkforscher
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SpeedGo

Hallo und guten Morgen,hier meine Frage:Obwohl ich SpeedGo ausgeschaltet habe und auch auf die SMS mit der Warnung das das Datenvolumen fast aufgebraucht wurde mit "Langsam" geantwortet habe, steht in meiner APP immer noch SpeedGo aktiv.Wenn ich es a...

Ottihasi von Netzwerkforscher
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus der SIM-Karte

Hallo, ich habe mir bei den Black Deals einen Handyvertrag bestellt.Es wurde mir bereits mitgeteilt, dass das Handy etwas später kommt, was auch kein Problem ist.Ich würde nur gerne wissen, ob die SIM-Karte bereits vorher kommt?Dies ist relativ wicht...

Mick4 von Rookie
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes