Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mobilfunk Neuvertrag Sim nicht erhalten

Hallo,zu meinem Neuvertrag steht der Sim-Versand als teilweise beendet im Kundencenter, doch die Sim ist nicht angekommen. Telefonisch komme ich nicht weiter, da ich keine Vodafone Mobilfunknummer habe (Neuvertrag) und die erst im Willkommen Paket st...

Vetrag Widerruf geht nicht

Ich wollte eben meinen abgeschlossenen Vertrag über das Retoure-Portal widerrufen.Allerdings will das Portal von mir eine "Rufnummer oder Lieferscheinnummer", beide Nummern habe ich noch nicht erhalten und das Widerrufsrecht läuft in 2 Tagen aus.Bitt...

lukaspg von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Mobilfunkvertrag

Guten Tag Community, ich habe ein Problem ich habe am 30.11.21 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nun sind 7 Tage vergangen und ich bekomme das zweite mal die Meldung: Du hast dich noch nicht Online identifiziert. Dazu muss ich sagen das Ich m...

Lasse35 von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Check mobile phone rechnung

Hi, I have TV, internet and mobile line from Vodafone. It seems that my mobile number isn't associated with my Giga contract, so I'm currently not able to check my mobile Rechnung when logging into my account.  Could you help me with that? Thanks,Thi...

thiagoesser von Netzwerkforscher
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag Verlängerung Bonus nur für Neukunden?

Hallo,aktuell habe ich einen Young M Vertrag aus 2017 ink. Partnerkarte. In der App, wie auch auf MeinVodafone erhalte ich die Benachrichtigung, dass ich meinen Vertrag verlängern & auf die aktuellen Young M Status updaten kann. Für 10€ günstiger im ...

zoraan21 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung ohne Mail zum bestätigen

Sehr geehrtes Vodafone-TeamIch habe am 01.11.2021 eine Vertragsverlängerung von meinem Red S gemacht und zusätzlich aus meiner Red+ Partnerkarte in einen separaten Vertrag als Young S für meinen Sohn umgewandelt. Beide Verträge sind bis jetzt ohne Ha...

Frawo von Netzwerkforscher
  • 717 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mitarbeiter lügen mich mehrfach an!

Hallo zusammen,ich habe im Oktober einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Dort steht klar ersichtlich drin dass mir der Anschlusspreis nicht berechnet wird. Nun wurde mir dieser doch berechnet. Ich habe deswegen bereits Mitte Oktober mit der Ho...

KGFO von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Altverträge

Hallo zusammen, ich bin seit inzwischen beinahe 10 Jahreb Mobilfunkkunde bei Vodafone, mit den alten Red 1.5 GB Tarif inkl. Smartphone und diversen Rabattierungen, der zum 01.01.2022 ausläuft. Als also die Vertragsverlängerung anstand hieß es plötzli...

NK27 von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes