Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Aktuelle Liefersituation

Liebe Community,   wir verstehen, dass Ihr sehnlichst auf euer neues Handy wartet. Die aktuelle Situation hat uns überrollt und wir sind untröstlich, euch immer wieder um Geduld zu bitten. Aufgrund der Menge an Anfragen, die wir leider kaum bewältig...

Vorschau_Android12.jpg
Michael von Ex-Moderator:in
  • 6812 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

GigaDeal Smartwatch bei später Lieferung

Hallo Community, ich habe mich aufgrund des attraktiven GigaDeals doch dazu entschieden meinen gekündigten Vertrag zu verlängern (wohl gemerkt am ersten Tag des GigaDeal Angebots). Der bestätigte Liefertermin per Mail war der 06.12. Heute kam die Mit...

TimS1 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyTravel Flat in Außengebieten der USA

Hallo zusammen,ich plane demnächst in die USA zu reisen und habe auch die passende EasyTravel Flat-Option. Aus folgender Sache werde ich aber nicht ganz schlau: Gilt diese Option auch in den US-Außengebieten wie Puerto Rico und den Amerikanischen Jun...

zlot555 von Netzwerkforscher
  • 1232 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Beauftragung Rufnummernmitnahme

Hallo, vielleicht bin ich hier nicht richtig, aber Versuch macht kluch... Bei der "Beauftragung der Rufnummernmitnahme Online" von einem anderen Anbieter zu Vodafone funktioniert das Online-Formular nicht richtig. Man soll die Kennung des alten Anbie...

B-Heisinger von Smart-Analyzer
  • 1167 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme

Hallo, ich versuche seit Tagen die Opt-In für eine vorzeitige Rufnummermitnahme setzen zu lassen.Wenn ich es über die Whatsapp Nummer versuche werde ich immer nur an die Hotline weitergeleitetauf der Webseite (https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-...

Ra1ner von Daten-Fan
  • 1260 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte Rufnummer mitnehmen von Vodafone

Hi zusammen, ich brauche eure Hilfe, da ich von der Hotline gegenteilige Aussagen bekommen habe, Meine Freundin hat ihren Vertrag bei Vodafone zum 23.12 gekündigt. Nun wollte ich für sie eine Partnerkarte abschließen. Der Mitarbeiter am Telefon sagte...

Flo_85 von Smart-Analyzer
  • 4787 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellbestätigung

Hallo zusammen,  auch ich bin er der betroffenen Kunden, die während der Black Week eine Vertragsverlängerung mit Smartphone in Auftrag gegeben haben. Außer 3 Zusammenfassungen mit unterschiedlichen IDs ist bisher nichts passiert. Nach unzähligen Stu...

pcfritz von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes