Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Liefertermin nicht eingehalten, keine Info

Was ist denn nur mit Vodafone passiert? Guten Service sucht man hier vergebens... Ich habe mich zu einer VVL überreden lassen und habe mir das S21 ausgesucht. Am Sonntag Vertrag abgeschlossen, Mail bekommen: Liefertermin ist der 31.3. ...gestern... "...

EnginT von Smart-Analyzer
  • 2338 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Hinzufugen

Hallo ich kann seit Tagen meinen neuen Mobilfunkvertrag nicht hinzufügen.Es handelt sich um das wie ich hier oft gelesen habe bekannte Problem mit der Fehler meldung ....es sei ein Fehler aufgetreten und man soll es später nochmal versuchen.Anderen b...

Robin45 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung kann nicht angenommen werden

Guten Tag,    ich habe am 29.11.2021 einen Young M 10GB inklusive iPhone 13 mini (128 GB) und mit GigaKombi-Rabatt abgeschlossen. Nun habe ich zufällig über den Bestellstatus (ohne einen Hinweis seitens Vodafone erhalten zu haben...) gesehen, dass me...

Vertragsverlängerung am 26.11.2021

Hallo zusammen,ich habe am 26.11.2021 meine 2 Verträge telefonisch Verlängert.Mit der Vertragsverlängerung habe ich ich die Zusage für 2 neue Handys bekommen.Ich habe die Zusage für das S21 5G und das IPhone 13 bekommen.Im Anschluss an das Gespräch h...

RenrewGL von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi - Mobilfunk und Internet Cable Vertrag

Guten Abend zusammen,Bei Vertragsabschluss meines neuen Handyvertrages bei Vodafone habe direkt meine Rufnummer und IBAN für die Gigakombi mitangegebenn. Nachdem der Handyvertrag aktiv war, waren die 5 GB Zusatz nicht ersichtlich. Nach zwei Gespräche...

Irthe von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Handyvertrag wird ignoriert

Hallo, habt ihr von dem neuen Gesetzt gehört, dass seit dem 1.12.2021 gültig ist? Auf Basis dessen, dass man binnen einen Monats kündigen kann, wenn die Mindesvertragslaufzeit vorüber ist, habe ich am 1.12. direkt eine Kündogung eingereicht für den 1...

hnnhs von Youngster
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde

Guten Tag,leider ist mein neuer Vertragsabschluss fehlgeschlagen.Am 19.11.21  um 17:26 Uhr bekam ich einen Anruf der Kundenbetreuung. Mir wurde vorgeschlagen, meinen Vertrag günstiger zu machen. Das fand ich natürlich prima.Bisher hatte ich den Tarif...

ReinerBruns von Netzwerkforscher
  • 1783 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Young M Smartphone nachträglich buchen

Ich habe das Black Week Angebot mit dem Tarif Young M und einem iPhone 13 für 1€ Anzahlung am 30.11.21 per Hotline bestellt.Als nach über einer Woche keine Rückmeldung kam habe ich noch einmal beim Service angerufen. Hier wurde mir mitgeteilt, dass d...

sonk von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim karte gesperrt wegen offener Rechnung

Hallo, Meine Frage ist  fomgenes. Durch corona verlor  ich meine Arbeit und musste nun antrage stellen. Leider lassen sich die ämter etwas mehr Zeit und Vodafone  sperrte  meinen Vertrag,natürlich mit allen zuständigen Partner Verträge. Ich sagte bei...

Tanjcho von Forum-Checker
  • 6837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung bei Widerruf

Hallo zusammen, ich habe es schon per Telefon und Kontaktformular probiert, ich werde mit meinem Anliegen aber immer auf das jeweils andere verwiesen. Ich (kein Vodafone Mobilfunk oder Festnetz Kunde) habe über den Onlineshop ein Smartphone gekauft.A...

tm165 von Forum-Checker
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes