Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Lieferung Galaxy S21 fehlt

Guten Morgen, ich habe am 04.12.2021 meine Partnerkarte mit dem Samsung S21 im Gigadeal telefonisch verlängert, Vertragszusammenfassung und Bestellbestätigung habe ich erhalten. Die Lieferung sollte am 07.12.2021 erfolgen nur bekam ich keinerlei Vers...

Jasl von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Internationale Gespräche

Hallo, ich habe ein Paket für internationale Gespräche inkl. Schweiz. Es gibt aber immer eine Nummer in der Schweiz, eine Mobilnummer, wenn ich diese anrufe, habe ich häufig extreme Kosten. Es ist eine Privatnummer eines Kollegen. Mein Verdacht: Wenn...

Ident Verfahren nach Bestellung ändern

Hallo liebe Community! Nachdem ich nun am Freitag (26.11.)  telefonisch - jedoch offenbar erfolglos - versucht habe, den Black Week Deal Mobilfunk abzuschließen, die Bestellhotline kaum zu erreichen war und der Kundenberater gestern dann wieder keine...

LunaDevil von Smart-Analyzer
  • 1145 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Lastschriftrückgabe

Hallochen, ich habe eine Frage, wenn das Geld nicht abgebucht werden kann wegen nicht Deckung des Kontos, und der Betrag zurückgebucht wird, wird dann sofort das INternet abgestellt? Hat da jemand ERfahrungen mit?

Gelöst! Vertrag verlängert

Guten Tag,ich habe gestern meinen Vertrag verlängert, habe dieses GIGA Deal (Samsung Galaxy S21 + Samsung Galaxy Watch) genutzt.Mein Vertrag gilt nun ab 06.12.2021Heute kam eine E-Mail, dass sich der Liefertermin für das Handy leider verzögert - Leid...

Ralf06 von Netzwerkforscher
  • 757 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Handy Vertrag Wiederruf Widerrufen

Guten Tag, Ich habe bei Vodafone vor ein paar Tagen einen Handyvertrag abgeschlossen. Dort stand eine Lieferung von 2 Tagen, als ich dann aber bestellt habe wurde mir per email mitgeteilt das das Handy erst in 2 Wochen geliefert werden kann. Darauf h...