Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Falscher Name - Paket ist nicht zustellbar

Ich habe einen neuen Vertrag gemacht, jedoch wurde bei meinen Vornamen ein Buchstabe vertauscht. Somit kann ich das Paket bei der Post nicht annehmen bzw. abholen.  Das Paket wurde nun wieder an Vodafone zurück gesendet.   Mit freundlichen Grüßen  Li...

Lino1610 von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag vorzeitig beenden

Servus zusammen, ich würde gerne meinen Vertrag mit Restlaufzeit vorzeitig beenden, um gleichzeitig einen Neuvertrag abzuschließen, da ich ein unschlagbares Angebot erhalten habe. Falls möglich mit einer Zweitkarte und einem weiteren Smartphone. Eine...

Gelöst! Vodafone WiFi Calling wurde deaktiviert

Hallo liebe Mitglieder, jetzt im Homeoffice stellte ich fest, dass mein neues Handy S20+ 5G keine Möglichkeit bietet, Wifi Calling zu aktivieren. Kundenservice an der Hotline bzw. Vodafoneladen konnte mir auch nicht helfen.Nun habe ich hier im Forum ...

Gelöst! Probleme mit Vertragsrücksetzung nach Wiederruf

Hallo,ich habe im Rahmen einer möglichen Vertragsverlängerung einen nicht buchbaren Tarif angeboten bekommen und diesen noch am gleichen Tag wiederrufen.Es sind nun zwar die alten Konditionen wiederhergestellt, nicht aber meine Vertragsdaten, sprich ...

Werner0 von Netzwerkforscher
  • 972 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cyberversicherung von Kundenbetreuung stillgelegt. Wollte ich aber nicht!

Hallo zusammen, vielleicht können Mods mir helfen. Mir hat der Kundenservice meine Cyberversicherung stll gelegt, weil der jenige überhaupt nicht verstanden hat, worum es mir ging.Ich hatte ausversehen, eine 2. Versicherung angelegt aber wollte nur, ...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WiFi-Calling Option buchen

Hallo Zusammen, ich würde gerne die Wifi-Calling Funktion nutzen. Ich habe die Funktion auf meinem Handy aktiviert jedoch scheint es von Vodafone nicht freigegeben zu sein. Wäre super wenn ein Mod das für mich prüfen könnte.Ich nutze den "Vodafone Yo...

Chris932 von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi nicht akiv

Hallo zusammen,leider ist mein Giga Kombi nicht aktiv und der Support am Telefon konnte mir nicht helfen. Kann mir die Moderation im Forum helfen?Danke

MichaelF19 von Digitalisierer
  • 1529 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes