Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gigacube Tarifwechsel

Hallo,  Auf mein Vodafone geht der Tarifwechsel nicht... Ist ja anscheinend schon länger der Fall. Möchte gerne von 125 GB auf 250 GB aufstocken. Kann mir jemand weiterhelfen?   MfG     Beitrag in passendes Board verschoben- Info Community Team

Gelöst! 500 Min/SMS von DE in EU

Hi zusammen, ich würde eigentlich gerne meinen CallYa auf einen Red Tarif umstellen. Hab ja auch schon ein paar Jahre Kabel von VF und GigaKombi würde sich ja anbieten.Problem dabei:Bei CallYa habe ich 500 Min/SMS von DE in die EU dabei, kostenlos al...

MarkusM89 von Netzwerkforscher
  • 1042 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme / eSIM usw.

Hallo, nach vielen Jahren beim Rosa Riesen bin ich vor kurzem mit dem Handy auch zum Roten V gewechselt. Natürlich möchte ich meine Nummer mitnehmen (der Mensch ist ein Gewohnheitstier). Also bei der Telekom den Opt-In für Rufnummerübernahme vor Vert...

emmA38L von Netzwerkforscher
  • 3855 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Calling mit S20 macht Probleme

Hallo, ich habe eigentlich schon immer in der Kombination S20 (von Vodafone) und Vodafone-Vertrag mit Anrufen Probleme. Grund dafür ist, dass in meiner Wohnung fast gar kein Mobilfunkempfang ist, es bleibt häufig nichtmal eine halbwegs stabile Leitun...

Nielsg von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,ich habe am 19.10.2021 einer Vertragsverlängerung mit Handy zugestimmt, bis jetzt aber weder eine Bestätigung noch das Handy erhalten. Wie lange dauert die Bearbeitung in der Regel ? Vielen Dank und GrüßeWolfi

Wolfi196905 von Netzwerkforscher
  • 716 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteil fehlt nach Umzug

Hallo,ich bin umgezogen und habe im Zuge dessen von Vodafone DSL zu Kabel Internet/Phone gewechselt.Jetzt fehlt auf meinem Mobilfunkvertrag der Giga Kombi Vorteil.Wie bekomme ich meinen Mobilfunkvertrag mit meinem neuen Kabel Internet/Phone Vertrag v...

Rene1990 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Vertragsverlängerung!

Einen schönen guten Abend! Ich hätte da mal eine Frage.Ich hatte am 10.04.2020 einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen.Jetzt erschien in der Vodafone App, das ich mein Vertrag verlänger kann und mir ein neues Smartphone dazu aussuchen darf. Ja, vo...

Ornsipe95 von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, meine Handyvertrag läuft im 7 April aus. Ich habe den Red XS mit 11GB und zahle dafür XXXX Euro. Die XXXX Euro entstehen durch 10 Euro Rabatt Gigakombi und zusätzlich Rabatt von XXXX Euro. Habe den Tarif schon seit ein paar Jahren und immer di...

GigaKombi unlimited mit Red M

Hallo, mein Vater hat im August 2021 einen CableMax 1000 Tarif mit dem Giga TV Vertrag abgeschlossen. Im Dezember hat er einen Red M Mobilfunk Tarif abgeschlossen mit Smartphone. Es hieß, dass man mit der ganzen Kombination unlimitiertes Datenvolumen...