Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummernportierung

 Die Rufnummernportierung zu! Vodafone dauert aufgrund einer Fehlinformation seitens Vodafone eine ganze Woche über den Vertragsbeginn hinaus! Da ich die Nummer auch geschäftlich nutze, für mich eine Katastrophe! Da gibt's doch sicher Möglichkeiten z...

Gabriele112 von Netzwerkforscher
  • 1397 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Mitarbeiterin *** worden

Ich wollte mich hier über die Vodafone Community nur noch einmal herzlichst dafür bedanken, dass ich jetzt zu der langen Liste der xxx gehöre. Vielen Dank Vodafone. Dafür das ich so dumm/Naiv/gutgläubig/Sauerstoffmangel zwecks Maske war könnte ich mi...

Gelöst! Rechnung offen, jedoch bezahlt

Hallo zusammen, ich habe am 11.01.2022 meine Rechnung per SOFORT bezahlt, den Betrag mit einer TAN bestätigt. Das Geld wurde auch von meinem Konto abgebucht. Ende vergangener Woche erhielt ich per SMS eine Mahnung. Ich rief den VF Kundenservice an un...

Cosmotic99 von Netzwerkforscher
  • 1466 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht aktiv

Guten Abend zusammen, wie so viele hier habe ich leider auch das Problem, dass die GigaKombi noch nicht aktiviert ist. Ich habe den Vertrag Red M (nebst Partnerkarte Red+ Allnet) bei bereits bestehendem Red Internet & Phone 250 Cable gebucht. Mir wir...

jb881 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung und keiner hilft

Hallo ,ich habe jetzt seit einem Jahr (Ende JAN 2021) einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Mir wurde damals im Vodafone Shop vor Ort ein Vertrag für 49,99€ angeboten inkl. Handy, minus 10€ pro Monat Gigakombi und zu in diesem Zeitraum gab es noch das...

Jess0511 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hat bei der VVL einfach Rabatte gekürzt

Hallo zusammen,ich habe telefonisch ein neues Handy abgerufen. Mir wurde mehrmals versichert, dass meine Rabatte nicht gekürzt werden. Nun wurden diese gekürzt und ich zahle ich 30 EUR mehr im Monat? Was ist nun die Lösung? Sehr schade, dass es so ab...

Emil51 von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung an falsche IBAN

Hallo, ich habe leider die Rechnung an die falsche IBAN Nummer an Vodafone geschickt. Das habe ich erst gemerkt, als ich dann eine Email mit doppelter Rechnung bekommen habe. Ich bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen 

Farooq von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes