Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Storno / Sperrung

Sehr geehrte Damen und Herren,da es keine vernünftiges Kontaktformular gibt und TOBI nicht so ein toller Roboter ist - auf diesem Wege.Am 30.12. habe ich mit meiner Tochter per Telefon ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Frohe Weihnachten).Dem Kunden...

Gelöst! Vodafone Gigakombi über Familienmitglied?

Moin,ein Familienmitglied von mir ist Vodafone Internet Kunde, hat aber keinen Mobilfunkvertrag.Ich würde gerne dessen Vertragsvorteile in Form von Gigakombi nutzen. Wenn ich mir nun einen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi zulege, welche Daten müssen im...

Gelöst! Young Tarif Legitimation

Ich habe eine frage ich möchte jetzt mein handy vertrag auch zu vodafone wechseln und dort gibt es ja den young tarif für alle unter 28 meine frage istjetzt ich habe im forum hier gelesen das er nur für schüler auszubildene etc  ist  stimmt dieses ? ...

stefan17531 von Netzwerkforscher
  • 7098 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Imei bereits registriert

Ich wollte mir heute die Prämie xiaomi Airfryer für mein neues xioami 11 lite bestellen, doch bei der Registrierung erhalte ich immer die Meldung, dass die imei bereits registriert ist. Ich habe das Gerät als auch die Rechnung erst gestern bekommen. ...

Katfisch von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenschutz out of Order?

Ich habe mein Handy so eingestellt, dass meine Nummer nicht angezeigt wird. Gerade mußte ich die Vodafone Hotline anrufen. Da sagt mir doch der Computer, dass er zur Rufnummer zugehörige Verträge gefunden hat!???? Da frage ich mich, wozu und wie weit...

WiHeBa von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel & Giga Kombi

Meine Vertragsbindung läuft Anfang Mai 2022 aus. Dazu zwei Fragen:Wie kann ich in einen only SIM Tarif wechseln? Und welche Tarife gibt es zur Auswahl? Gibt es da eine Übersicht?Zur Zeit nutze ich den Red L 2019. Und ich nutze auch einen Kabel Intern...

HuttomBln von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag, obwohl nicht gewünscht

Hallo,ich möchte im Weiteren das Problem schildern, welches mich seit inzwischen fünf Tagen verfolgt und für das anscheinend keiner so wirklich eine Lösung findet.Ich habe meinen ursprünglichen Vertrag Young M 2017 fristgerecht zum 02.02.2022 gekündi...