Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Datenvolumen wieder trotz Vodafone Pass abgebucht

Hallo liebe Community, so im letzten Monat habe ich das Problem getroffen, dass die Datennutzung von Apps trotz gebuchtem Vodafone Pass abgezogen wurden. Irgendwie wurde das Problem selbst gelöst.Heute beginnt die neue Rechnung und passiert leider da...

jhthedev von Netzwerkforscher
  • 6938 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort ändern?

Hi ich hab da mal eine Frage gibt es eine Möglichkeit das Kundenkennwort zu ändern ich hab heute meine neue Sim-Karte erhalten wollte mein Mobilfunkvertrag zu MeinVodafone hinzufügen doch habe das Kennwort, was ich angegeben habe vergessen. PS: in de...

Evox von Daten-Fan
  • 1500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung Kundenkennwort

Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen, jedoch wurde kein Kundenkennwort eingetragen. Nach einem kurzen Anruf bei der Hotline wurde ich auf das Formular 265 hingewiesen, das ich auch umgehend über die Internetseite hoc...

ReDehning von Netzwerkforscher
  • 2162 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

SMS bei Grenzübertritt

Hallo ich würde gerne die Info SMS die man bekommt wenn man ein ausländisches Netzt empfängt abschalten. Wir wohnen nah an der Grenzen und selbst einige Kilometer innerhalb Deutschland springt man teilweise schon rüber.  Ich habe diesen Beitrag hier ...

Terijaki von Daten-Fan
  • 1462 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Twincard plus esim?

Hallo Community,  ich habe zu meinem Red XS Tarif zwei Sim Karten als TwinCard in Benutzung. Eine Karte steckt im iPhone 12 und die andere im Huawei Smartphone. Zusätzlich möchte ich eine eSim für meine Smartwatch installieren. Ist diese Kombination ...

Kümmi von Smart-Analyzer
  • 1322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes