Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafoneemailadresse nach Kündigung

Hallo, Ich überlege im Moment meinen Handyvertrag zu kündigen.  Nun stellt sich die Frage was mit meiner @Vodafone.de Adresse geschieht. Kann ich diese Emailadresse weiterhin nutzen oder erlischt diese nach Kündigung?

Sasch-a von Daten-Fan
  • 5910 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückruf

Könnte mich bitte jemand aus der Mobilfunk-Vertragsabteilung zurückrufen. Die freundliche Bandansage will eine Mobilnummer von mir, die ich aber noch nicht habe.Herzlichen Dank

AZ-234 von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte im Vertrag gelöscht

Liebe alle, folgendes Problem: seit Monaten wird mir der Onlinerabatt nicht korrekt berechnet, der laut Vertrag 24 Moante gültig ist. Im ersten Monat hat alles gklappt, der Betrag wurde korrekt berechnet. Schon im zweiten Monat wurden mir die 5€/p.M....

BeBra von Daten-Fan
  • 934 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag RED XS online gebucht; AB per Email weicht aber ab

Hallo, ich habe einen RED XS online beauftragt, er beginnt heute.Ich habe durch GigaKombi Rabatt und Online-Vorteil bei Onlineabschlusseinmalige Kosten von 0 Euro und monatliche Kosten von 8,99 Euro angezeigt bekommen.Jetzt stehen aber im offiziellen...

wily von Netzwerkforscher
  • 872 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme Red+ Partnerkarte

Hallo,wir haben 2 Vodafone-Verträge, die beide auf meinen Namen laufen. Nun möchten wir einen dieser Verträge zum Ende der Vertragslaufzeit in eine Red+ Partnerkarte umwandeln. Die bisherige Rufnummer soll unbedingt erhalten bleiben.Zunächst wurde mi...

SW22 von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes