Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Datenturbo künfigen

Hallo,Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag Vodafone Smart XL.Auf der Rechnung ist nun bereits der Datenturbo 10 GB für 5€ im Monat berechnet. Wie kann ich diesen kündigen bzw. deaktivieren lassen?Lg

Sandro1982 von Forum-Checker
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert Bearbeitung Widerruf

Hallo.Ich habe einen Vertrag mit dem S22 Ultra gemacht. Mir wurde bei Vertragsabschluss  versprochen,  das das Gerät lieferbar ist. Nun kam die Nachricht,  das karte und handy am 28.04.22 kommen. Da ich bis dahin nicht ohne Handy und Karte sein kann,...

Jaybee211 von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beratung am Telefon

Sehr geehrte Damen und Herren,es geht um meinen Mobiltelefon Vertrag. Am 05.11.2021 wurde ich per Telefon von einem Vodafone Mitarbeiter kontaktiert. Er hat mir am Telefon mitgeteilt, dass ich in den Genuss kommen würde, kostenlos ein größeres Datenv...

Stepan333 von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil nicht aktiv

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand aus der Moderation helfen kann. Und zwar habe ich einen Aktiven Kabelvertrag und einen aktiven Giga Kombi berechtigten Mobilfunkvertrag.Der Gigakombi Vorteil wurde mit dem Mobilfunkvertragsabschluss gebucht, aber ...

Bestellung stornieren

Hallöchen und zwar geht es darum das ich eine partnerkarte mit dem iPhone 13 mini bestellt habe jedoch wird das von Woche zu Woche verschoben wegen Lieder Engpässe.kann ich das vorher noch stornieren oder muss ich warten bis es angekommt und dann wid...

Mix87 von Netzwerkforscher
  • 3876 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkrechnung stimmt nicht

Hallo Zusammen,ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe seit Juni 2020 einen Vodafone CabelMax 1000 Vertrag.Im Februar bekam einen Flyer von Vodafone per Post mit folgendem Angebot zugeschickt. Red XS mit4 GB + 2 GB Telefon – SMS und Internet -Fk...

Gelöst! Mobilfunkvertrag stimmt nicht (monatliche Zahlung) + Gigakombi fehlt

Hallo, ich habe vor kurzem ein Tarif mit einem iPhone 13 mini abgeschlossen.(Young Tarif M + Gigakombi + 20% DEAL + Rabatt-Smartphonezuzahlung) Als ich den Vertrag in der Hotline abgeschlossen habe, wurde mir der monatliche Betrag von 18,99€ genannt....

BasdiDE von Digitalisierer
  • 901 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim aktivieren

Hallo miteinander,ich habe einen Vertrag mit 2 Handys vor einer Woche verlängert. Dazu gab es je eine eSim. Nun haben wir versucht diese zu aktivieren, aber es heißt immer, der Code ist ungültig bzw. wurde schon mal verwendet.Ich finde die eSim auch ...

acaena von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Login / Anmeldung möglich (https://www.vodafone-versicherung.de/Auth/Login)

Hallo,ich habe keine Chance die Seite https://www.vodafone-versicherung.de/Auth/Login zu nutzen. Es kommt immer: E-Mail-Adresse ist bereits registriert. Versuche Dich hier mit einer anderen E-Mail-Adresse einzuloggen oder kontaktiere die Vodafone Kun...

schyby von Smart-Analyzer
  • 2130 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes